Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pflanzen gegen Zombies 2 (iPhone, IPad, iPod Touch)
#31

Auf dem galaxy s3 auch problemlos

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#32

Also die drei stunden bisher waren angenehm. Ich hatte bisher keine großen Schwierigkeiten. Für lau isses ganz nett.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#33

Zitat:A new update adds a new linear map, opens up all levels previously blocked by Key Gates, and introduces Gargantaurs to the enemy roster. Based on fan feedback, PopCap decided to eliminate keys from the game, which were required to get past the locked levels and could only be obtained by grinding zombie kills for occasional drops or purchasing them as a microtransaction.

The update also introduces a Turbo button for players who want to hasten the pace, ramping up the speed of the sun, planting, and zombie movement.

The Gargantaurs, back from the original PvZ, appear on level 8 of every world. Like in the original game, they pack a high amount of health and crush plants as opposed to eating them.

Quelle: http://www.egmnow.com/articles/news/plan...moves-keys

aha, warum nicht gleich so? ist popcap etwa mit dem microtransaction mist auf die fresse geflogen?^^ Rolleyes wenn ja: RICHTIG SO!
vielleicht wird bis zum konsolen release ja doch noch was vernünftiges draus
Zitieren
#34

Hab eben mal wieder reingeschaut, ist auf jeden Fall besser geworden ... langsam kann man es auch empfehlen, der Schwierigkeitsgrad wird halt richtig knackig mit der Zeit.
Zitieren
#35

Mag das Spiel auch sehr gerne spielen. Wenn man mal nichts zu tun hat, ist das Spiel ein guter Zeitvertreib.

I´m your father!
Zitieren
#36

Bin ich eigentlich der einzige an dem die Werbekampagne vollkommen vorbei gegangen ist? Das Spiel war letztendlich zwar mau, aber die Cartoons gefallen mir schon sehr gut. D

Plants vs Zombies vs Jay and Silent Bob






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin