Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pflanzen gegen Zombies 2 (iPhone, IPad, iPod Touch)
#21

(25.08.2013, 00:21)boogiboss schrieb:  Beim ersten ist nichts mit pay2win oder?
Hab nämlich den 2 Teil mal heruntergeladen macht noch laune.

Richtig, der erste ist komplett frei von dem Ranz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Zitieren
#22

habs gestern mal beim kumpel aufm ipad angezockt und mir gefällts nicht. mal abgesehn von dem pay2win scheiss find ich das spiel einfach zu schwer. gut wir warn zwar schon in den späteren levels aber näh! vergiss es! das hab ich mir nicht lange gegeben.
z.b. hier auf den schienen kann man nix bauen, sondern nur auf dem wagen - den soll man dann die ganze zeit hoch und runter schieben, während die zombies mich überrennen wollen (stress)

[Bild: pvz2_ss5.jpg]

falls mal ne version für die box kommt, schau ichs mir nochmal genauer an. aber an den genialen 1. teil wirds wohl bei weitem nicht rankommen
Zitieren
#23

Also bin jetzt auch immer etwas am zocken.
Und finde das es doch gut gelungen auch ohne etwas zu kaufen.
Ist echt nicht notwendig was zu kaufen und habe trotzdem spass daran.
Zitieren
#24

Auch im playstore verfügbar!!!! Grad gezogen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

Google Playstore?

Und wie ist das Spiel? Ist das wirklich so Pay2Win-lastig?
Zitieren
#26

Hab nur ca. 20min reingeschaut und muss sagen Bis jetzt bin auch so gut durchgekommen.

Signature loading...
Zitieren
#27

Ja Google Playstore....Threadname darf geändert werden

Ihr müsst alle mal richtig differenzieren. Richtiges Pay2win ist, wenn man sich per Geld Sachen kaufen kann, die man ohne Investition, nicht erspielen kann.

Spiele, wo man sich einen Fortschritt SCHNELLER erarbeiten kann, mit Gold, fallen von der Ursprungsdefinition nicht darein.

Mittlerweilem, wird dieser Begriff einfach mal für jedes Spiel benutzt, was Free2Play ist und man Im Spiel Sachen kaufen kann.

Aber mal ehrlich, meint ihr die Programmieren zum Spaß, damit ihr euch an nem Game für Umme erfreuen könnt.

Und die leute die am lautesten Pay2Win schreien, sind die die sagen, das man sich nich beschweren soll, das die bei games für gold sone Kacke raushauen. Is ja umsonst....LOL...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#28

Ich hab alle 3 welten ershlossen ohne jemals was zu kaufen, es ist eher eine art versuchung.

Das unterscheidet es von pay2win weil man nichts kaufen muss um es zu beenden.
Zitieren
#29

(25.10.2013, 12:01)bobsenhimself schrieb:  Aber mal ehrlich, meint ihr die Programmieren zum Spaß, damit ihr euch an nem Game für Umme erfreuen könnt.

Es gibt schon Indie-Entwickler die Spiele kostenlos herstellen... abgesehen davon, man hat immer noch die Option, Spiele einfach gleich zu verkaufen anstatt den Besitzer immer wieder nachzahlen zu lassen Zwinker

Ich seh das so: Entwickler sollen für ihre Arbeit entlohnt werden. Wenn sie X Stunden daran programmiert haben, dann ist das Spiel letztendlich Y Euro (Dollar) wert. Proportionales Verhältnis.

Bei einem Pay2Win-Game wird aber nicht bezahlt dafür wie viel die Herstellung wert ist, sondern dafür wie viel Zeit eine Person mit dem Produkt das er bereits erstanden hat (und ja, es gibt auch kostenpflichtige Pay2Win-Games, z.B. Spartan Assault) verbringt. Je länger der Kunde spielt, umso mehr Items braucht er. Es existiert Null Mehrarbeit für die Hersteller, trotzdem erhalten sie einen konstanten Cashflow. Ich würd zwar auch gerne für's Nichtstun bezahlt werden, aber das ist leider gegen das Prinzip der freien Marktwirtschaft: Geld für Leistung.

@Topic: Ich würd mir das Spiel nachher auch gerne mal anschauen, aber laut Google ist mein Gerät nicht kompatibel.
Zitieren
#30

Bin durch die erste Welt durch, war bisher ganz spaßig.

Also bei mir läufts, hab ein Galaxy S4. Vllt gibts da mit etwas älteren Geräten Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin