Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Ghosts
#21

Er weiß es einfach sowas wie Quellen braucht er nicht....

http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Du...es-853390/

nagut dieser Artikel belegt allerdings das er Recht hat....aber auch von PCGAMESHARDWARE....

Zitat:Aber die Basis ist immer noch id-Tech-Engine, das beweist auch der Hinweis auf der Verpackung ("Dieses Produkt enthält von id Software lizensierte Software-Technologie").

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#22

(30.04.2013, 13:25)bobsenhimself schrieb:  nagut dieser Artikel belegt allerdings das er Recht hat....aber auch von PCGAMESHARDWARE....

Die Widersprechen sich ja sogar selbst, so ein Müllheft D
Zitieren
#23

Nach den vielen Gerüchten rund um Call of Duty: Ghosts hat Activision den Ego-Shooter offiziell angekündigt und gleich auch einen Teaser-Trailer ins Netz gestellt, der allerdings noch keine Szenen aus dem Spiel selbst bietet. Viele Details wurden leider nicht verraten. Jedoch steht fest, dass Call of Duty: Ghosts am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U (kann noch nicht vorbestellt werden) und den PC erscheinen wird.

Im Detail vorgestellt wird Call of Duty: Ghosts allerdings erst am 21. Mai 2013 mit der Enthüllung der neuen Xbox. Der Ego-Shooter wird also ebenfalls für die Next-Gen-Konsolen auf den Markt kommen, wozu auch die PlayStation 4 zählt. Als Entwickler ist wieder Infinity Ward zuständig.

Laut Activision baut man eine neue Sub-Marke auf, die eine neue Next-Gen-Engine und viele neue Gameplay-Ideen liefern soll. Zudem werden eine neue Story, neue Charaktere und eine komplett neue Call of Duty-Welt versprochen. Konkrete Beispiele nennt der Publisher nicht. Weitere Infos findet ihr bei VG247 oder direkt auf der offiziellen Seite. Dort könnt ihr das Spiel bereits vorbestellen.



Teaser Trailer hier: http://www.youtube.com/watch?v=gojMdKrN7Yw
Zitieren
#24



Quelle: http://www.youtube.com/CALLOFDUTY

also für die neue engine wars echt mal allerhöchste zeit Top sieht top aus
Zitieren
#25

Die haben die Musik vom Halo Reach Live Action Trailer geklaut....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#26

Die Anpassungsmöglichkeiten des Charakters und den Hund finde ich cool:-)
Zitieren
#27

Gehts nur mir so oder schaut das gar nicht mal so gut aus? BF4 macht da deutlich mehr her ...
Zitieren
#28

Battlefield sah schon immer besser aus....am besten sieht man das auf dem PC....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#29

(22.05.2013, 10:41)bobsenhimself schrieb:  Battlefield sah schon immer besser aus....am besten sieht man das auf dem PC....

Das ist mir auch klar das BF schon immer besser aussah, spiel es selbst ab und an. Nur von einer neuen Engine hätte ich bei Call of Boring mehr erwartet^^
Zitieren
#30

also grafisch kommts mit bf fast gleich. was wollt ihr denn noch? wer cod nicht mag, dem kann mans nie recbt machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin