Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max: The Curse of Brotherhood
#1

sieht echt super aus! hat jemand von euch mal den vorgänger gespielt?
das zeichnen mit dem magic marker erinnert mich sehr stark an Trine 2

EDIT// ok der Vorgänger steckte offensichtlich noch so sehr in den kinderschuhen, dass er nicht mal erwähnenswert ist^^

Zitat:

Quelle: http://www.youtube.com/maxandthemagicmarker

[Bild: cover_shadow.jpg][Bild: MTCoB_Into_the_Wild.jpg][Bild: MTCoB_Tomb_of_the_Giants.jpg][Bild: MTCoB_Sea_of_Sand.jpg][Bild: MTCoB_Black_Rock_Canyon.jpg][Bild: maxthecurseofbrotherhoodscreenshot8.jpg][Bild: maxthecurseofbrotherhoodscreenshot7.jpg][Bild: maxthecurseofbrotherhoodscreenshot4.jpg][Bild: MTCoB_Father_Oak.jpg][Bild: maxthecurseofbrotherhoodscreenshot1.jpg]

Quelle: http://pressplay.dk/games/max-the-curse-of-brotherhood/

"Max & the Magic Marker" erschien im Jahr 2010 für sämtliche Plattformen, außer für die Xbox 360. Der Nachfolger "Max: The Curse of Brotherhood" wird hingegen exklusiv als Xbox Live Arcade-Titel diesen Frühling für 1200 MS-Points veröffentlicht.

Wer selbst Geschwister hat, wird es kennen: Manchmal ist man richtig genervt von diesen und wünscht sich, sie wären weg. Genau das hat Max getan, nachdem er seinen kleinen Bruder Felix in seinem Zimmer erwischt hat. Max wünscht sich, dass Felix für immer verschwindet und schon öffnet sich ein Portal mit einer Monsterhand und reißt Felix an sich. Da Max es wohl doch nicht so ernst gemeint hatte, springt er hinterher und landet in einer fremden Welt voller Gefahren, um seinen Bruder zu retten.

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...t-trailer/
Zitieren
#2


Quelle: http://www.youtube.com/IGN
Zitieren
#3


Quelle: http://www.youtube.com/Izuniy

da bin ich echt mal drauf gespannt Smile sieht schonmal gut aus
Zitieren
#4

Da stimme ich dir zu, macht nen schönen Eindruck. Sieht aus wie ein Spiel mit herz und so etwas mag ich immer :-)
Zitieren
#5

wann kommt das spiel eigentlich raus?

Quelle: https://www.youtube.com/gamespot
Zitieren
#6

und nochmal ein riesen batzen gameplay

Quelle: https://www.youtube.com/IGNentertainment
Zitieren
#7

Sieht spaßig aus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8

oh, es kommt schon HEUTE für xbox one Smile die xbox 360 fassung kommt wohl erst 2014

Quellen:
http://gamingbolt.com/max-the-curse-of-b...n-xbox-one
http://www.gamereactor.de/News/101474/Ma...mmt+morgen
Zitieren
#9

Das kommt mir vor wie Limbo in fröhlich.
Zitieren
#10

nicht wirklich. limbo ist "nur" ein einfaches jump n run mit physikrätseln. schon beim vorgänger Max and the Magic Marker (2010) war der filzstift, mit dem du die umgebung etwas verändern kannst, das markenzeichen. vermutlich hat man sich für die idee von Comix Zone (1995) inspirieren lassen

genau genommen ist max sogar einige monate älter als limbo. ist deswegen limbo ein max in unfröhlich?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin