Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayermaps zum downloaden?
#21

du machst dir einen US-acc und dann lädst du sie runter... so habs ich zumindest verstanden...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#22

Weis nicht ob du, wenn du nur silver-deutsch Account hast, dir ein 2 Account für USA machen kannst. Mit nem deutschen Goldaccount geht das.

Du brauchst dazu ne emailadresse am besten von hotmail und dann:

1. Geht auf die Passport Seite von Microsoft und erzeugt einen neuen Hotmail Account eurer Wahl. Achtet darauf dass ihr bei eurer Region USA angebt. Für den Rest gebt die Infos hier an (ausser Tel):

United States
Postal Code: 10012
State: New York, City New York City
Phone Number: 1-866-530-1234

2. Activiert den Account indem ihr euch bei Hotmail anmeldet und den Activate Knopf drückt.

3. Nun schaltet eure 360 an und meldet euch ab, dann geht auf neuen Xbox-Live Account erzeugen und wählt den Silver Account, so müsst ihr nichts bezahlen. Gebt dann später noch die oben gezeigte Telefonnummer ein und die Stadt New York als Ort. Ich habe als Strasse die 5th Avenue angegeben

4. Fertig ! Nun könnt ihr ab und zu über diesen Account schauen was es denn neues zum Downloaden für die Amerikaner gibt (die bekommen eh immer alles schneller).
Zitieren
#23

also ich hab nen einfacheren Weg gefunden:
Hab einen zweiten Account mit Standtort Schweiz angelegt, bei Adresse und Emailadresse unsinn eingetragen und schon gehts. Das Zeug das ich dann runterladen konnte funzt auch mit meinem richtigen Account, den ich heute auf Gold hochgestuft habe.
Zitieren
#24

ich lad mir die karten grad runter...
hey ich hab mir nen schweizer acc gemacht und dann silber ausgewählt, jetzt steht da komischerweise: gold! da stand 1-monatige goldmitglieschaft, kostenlos! muss ich da jetzt in einem monat dann zahlen oder wie?! oder kann ich den acc wieder auf silber zurückstufen??

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#25

also, den us-account kann man auch mit einer deutschen email machen. straße,plz und tele hab ich irgendwas eingegeben, nach der fehlermeldung alles wieder entfernen, bis auf bundesland, und schon wurde der account erstellt.
Zitieren
#26

Also ich habe 2 Konsolen. Eine zuhause und eine in meiner Firmenwohnung. Den Code für den Flashback Map Pack habe ich eingegeben und auch downgeloadet über einen Schweizer Account auf Konsole A und spiele mit meinem Standard Account.

Am Wochenende war ich dann zuhause und habe dann gemäss
folgender Anleitung:
http://gearsforums.epicgames.com/showthr...p?t=631589

mir die Maps auf die Konsole B runtergeladen und ich kann Sie nicht spielen. Mit beiden Accounts nicht.
Die Codes direkt einzugeben geht nicht nochmal.

Kennt einer der mitlesenden Herren eine Lösung ?
Zitieren
#27

(10.11.2008, 13:40)mEtzgER666 schrieb:  mir die Maps auf die Konsole B runtergeladen und ich kann Sie nicht spielen. Mit beiden Accounts nicht.
Die Codes direkt einzugeben geht nicht nochmal.

Kennt einer der mitlesenden Herren eine Lösung ?

Du kannst die Maps auch nicht mit dem Acc spielen mit dem du sie runtergeladen hast? Das ist merkwürdig, denn die Nutzungsbedingungen besagen, dass beim erstmaligen Download von Inhalten jeder Nutzer auf der Konsole auf den Inhalt zugreifen kann. Deshalb kannst du es auf Konsole A mit deinem normalen Acc auf die Maps zugreifen. Bei einem erneuten Download des Inhalts kann nur der "Käufer" (der Acc mit dem die Maps runtergeladen wurden) den Inhalt verwenden.

Signature loading...
Zitieren
#28

Auf dem schweizer Account habe ich kein Gold. Ich muss das am WE nochmal testen lokal. Auf dem deutschen geht es aber auf keinen Fall.

Schöner Mist, das Epic das nicht als normalen Download macht.
Zitieren
#29

Es spielt beim DL der Maps keine Rolle ob Gold oder Silber.

Das der DL mit deinem deutschen Acc nicht funktioniert ist eigentlich klar, warum er allerdings mit deinem Schweizer Acc nicht geht ist mir neu.

Hätte Epic dies als Normalen Download reingesetzt hätte MS Points dafür verlangen können, desweiteren könnte man in 2 Wochen den Download der Maps in Deutschland völlig vergessen da das Spiel Indiziert wird.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin