Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayermaps zum downloaden?
#11

Eine Frage wo Hast du das gehört das am Mittwoch Maps gibt? Und wie will man als Deutscher die Runterladen das mit der Konsoleneinstellung auf die Schweiz umstellen funktioniert nicht.
Zitieren
#12

Jetzt habe ich es auch gelesen auf xboxfront.de steht es 2 neue maps für GOW. Weis jemand wie man die runterlädt als deutscher?
Zitieren
#13

Mit nem Auslandaccount
Zitieren
#14

Zitat:Original von Werner
Mit nem Auslandaccount
da muss man sich ja wieder neu anmelden... Sad oda meinst du mit ’ner silbermitgliedschaft? aba kann man da auch sachen downloaden? hmm... ka

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#15

Kann man 2 Konten auf der Xbox haben? Oder Erlischt das Konto wenn man ein neues anlegt? Es gab bei Gears of war so ne Probemitgliedschaft für 48Std da könnte man ja ein neues Konto/Profile anlegen oder?
Zitieren
#16

Also offiziel is bestätigt, dass die MP Maps in Deutschland un in Amerika am Donnerstag rauskommen sollen. (Kostenlos)

Da GoW in Deutschland indiziert is erscheinen die MP Maps nur auf dem Ami Marktplatz. Man muss ein Ami sein oder einen Ami Account besitzen um die Maps runter zu laden.

Wer keinen Ami Account hat, kann sich einfach einen neuen Silberaccount erstellen. Allerdings gibt man bei der Region USA statt Deutschland ein. Sobald die 360 das Profil erstellen will erscheint die Meldung dass die Daten nich echt sind weil es die Deutschen Straßen in USA nich gibt. Dann löscht man alles außer das Bundesland. Danach drückt ihr auf B und zack erstellt die 360 den Ami Account. Nun steht zwar Deutschland da is aber Amerikanisch un habt Zugriff auf alle Spieledownloads die ab 18 sind un hier nich erlaubt sind.
Zitieren
#17

Ich habe grad im Xbox.de Forum gelesen das das mappack schon da ist zum runterladen. Muss bis 5 Arbeiten dann kann ich erst mal sehen.
Zitieren
#18

Mappack ist in der Tat schon erhältlich, habe es mir auch schon runtergeladen, Mapnamen erscheinen u.a. auch in Deutsch wenn man sie mit seinem normalen Profil spielt!


Habe nur ne kleine Frage am Rande: Ich konnte mir ohne Probleme mit meinem US-Account die Maps ziehen, nur mein Kumpel, der sich einen Account nach den Vorgaben von "K1NG" erstellt hat, kann sie nicht runterladen, da er noch so oft alles auf US einstellen kann und trotzdem keinen US-Account zustande kriegt! Er ist immer noch im deutschen Marktplatz, egal wie oft er versucht sich nen US-Account zu machen! Was macht er falsch?

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#19

Man muss sich ein neues Profil machen mit neuer Gamercard/Tag und dann als wohnort usa wählen mit einer Echten Postleitzahl die es auch gibt auch in welchen Staat der ort liegt .Zip code=PLZ die findet man auf wikepedia und tel. kann man dann in google suchen.
Zitieren
#20

Jetzt nochmal für dumme:

Wie bekomm ich die neuen Maps?
Ich habe momentan NUR Xbox Live SILBER, natürlich ein deutscher Account.

Was muss ich nun tun um die Maps zu bekommen? Xbox live Gold werd ich mir nächsten Monat wieder für ein Jahr sichern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin