Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil: Revelations
#11

ich fand den demo abschnitt nicht wirklich gut gewählt. aber an sonsten hat es mir sehr gut gefallen. nur knapp zwei wochen dann heist es wieder resi time D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Demo gerade mal gespielt ... ein Wort: Mies.
Zitieren
#13

Mir haben die bisher gezeigten Gameplay-Videos schon nicht gefallen Hrmpf... 45€ is mir das Ganze nich wert. Werd mal n paar Tests abwarten und gucken, ob sich der Kauf evtl. später für nen niedrigeren Preis lohnt...
Zitieren
#14


Quelle: http://www.youtube.com/cvg

weiss nich, irgendwie sehen die animationen total lächerlich aus D
Zitieren
#15

Irgendwie find ichs bescheuert, dass man anscheinend die ganze Zeit zu zweit unterwegs ist, man das Spiel aber nicht im Koop spielen kann.

Die Stimmung ist doch sowieso durch den zweiten Charakter hin.

Signature loading...
Zitieren
#16

Kurzer Demo-Check

http://www.xboxaktuell.de/previews,id826...tions.html
Zitieren
#17

Test Wertungen:

OPM – 7/10
Eurogamer – 7/10
CVG – 8/10
Destructoid – 7/10
Videogamer – 7/10
Nowgamer – 7.5/10
Metro – 8/10
OXM – 9/10
ShopTo – Keine Wertung
Godisageek – 8/10

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

wow, was sollen uns die zahlen bzw. "keine wertung" jetzt sagen?^^
Zitieren
#19

Das das Spiel laut den Wertungen gut ist.Zwinker

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#20

keine wertung = gut?^^ die zahlen allein sind ohnen nen kleinen text dazu, völlig sinnlos. da zählt auch immer der persönliche geschmack dazu, deshalb geben die einen auch 7/10 und andere 9/10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin