Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killer is Dead
#1


Zitieren
#2


Quelle: http://www.youtube.com/gametrailers
Zitieren
#3


Quelle: http://www.youtube.com/kadokawagames
Zitieren
#4


Quelle: http://www.youtube.com/famitsutube
Zitieren
#5


Zitat:Der Spieler schlüpft in Killer is Dead in die Haut von Mondo Zapper, einem Agenten der sogenannten "Executioners". Ziel dieser Agentur ist es, dämonische Wesen zu bekämpfen. Ähnlich wie bei "Men in Black" bekommen die Normalos da draußen nicht mit, dass es vor ihrer Haustür regelmäßig kracht. So ereignet sich auf dem Mond ein schwerer Zwischenfall, was zur Folge hat, dass auf der Erde fiese Weltraum-Monstern landen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=36905

ich weiss immer noch nicht was ich von dem spiel halten soll Ask
Zitieren
#6

Story und Look erinnern mich ein klein wenig an Gantz, bei dem ich leider immer noch nicht den Manga gelesen habe, aber den Anime hab ich geliebt.

Was mir bei den Videos aber wieder auffällt ist dass ich 99% der männlichen japanischen(?) Synchronsprecher nicht ernst nehmen kann. Das wirkt einfach grauenvoll, die Stimmlage und generell klingt alles als wär's bloß abgelesen, das Gefühl hab ich bei den Frauen nicht. Ich versteh zwar kein einziges Wort was die sagen, aber schon der Tonfall bei den Männern wirkt einfach nur unglaubwürdig.
Zitieren
#7


Quelle: http://www.youtube.com/GameStarDE

werd ich mir auch mal ausleihen. mal sehn ob mir das hack n slay gameplay was taugt
Zitieren
#8

In der Nacht ist unser Test online gegangen...

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id858,..._dead.html
Zitieren
#9

Hab mir das Game mal von nem Kumpel geliehen.
Kranker Scheiß vom visuellen Stil her.
Sieht wirklich interessant aus aber ich finde einfach keinen Bezug zu Spielen aus Fernost. Die sind mir dann doch immer bisschen zu abgedreht.
Gameplaytechnisch isses jetz nich allzu anspruchsvoll. Find ich aber gut so da man eh schon damit zu tun hat die Reizüberflutung zu verarbeiten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin