Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Slender: The Arrival
#1

der nachfolger zum bekannten horror-indie game. vielleicht kommts irgendwann auch mal für die konsolen?

Quelle: www.slenderarrival.com
Zitieren
#2

Es gibt einen Nachfolger? Wow das muss ich gleich mal spielen heut abend. Fand den ersten Teil schon sehr... beeindruckend. Weil man mit so einfachen Mitteln so große Effekte erreicht hat!
Zitieren
#3

Das gibts noch nicht. Kommt erst Anfang nächsten Jahres. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#4


Quelle: http://www.youtube.com/GameTube
Zitieren
#5

Zitat:Wie nun von offizieller Seite bestätigt, planen die Entwickler eine Umstzung für Konsolen. Diese soll bereits im ersten Quartal 2014 erscheinen. Eine konkrete Plattform wurde noch nicht genannt. Allerdings waren die Xbox One und die Playstatsion 4 im Gespräch.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/slender-the-...15861.html

naja selbst WENN noch konsolenfassungen kommen, das spielprinzip wurde von Outlast bereits deutlich ausgebaut, verbessert und einfach überholt. slender ist out...
Zitieren
#6

Wieviel soll das Spiel eigentlich dann kosten? Soweit ich weis gibts da doch nur den einen Level im Wald. Oder gibts mittlerweile schon komplexere Versionen mit Story und so?
Wenn nich kann man das Game ja eig schon fast nur noch verschenken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Es gibt mehrere Levels und auch verschiedene Gegnertypen. An Outlast kommt es aber wirklich nicht ran. Ich überlegs mir trotzdem.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8

(22.10.2013, 17:16)Core2TOM schrieb:  Wie nun von offizieller Seite bestätigt, planen die Entwickler eine Umstzung für Konsolen. Diese soll bereits im ersten Quartal 2014 erscheinen. Eine konkrete Plattform wurde noch nicht genannt. Allerdings waren die Xbox One und die Playstatsion 4 im Gespräch.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/slender-the-...15861.html

das erste quartal 2014 wurde jetzt bestätigt, allerdings nur für 360 & ps3. dafür bekommen die konsolenfassungen 2 extra level

Quelle: http://gematsu.com/2014/01/slender-arriv...g-psn-xbla
Zitieren
#9

kommt morgen für 360 & xb1 http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Folge...38494.html
Zitieren
#10



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin