Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verkaufe: Xbox Live 12 + 2 Monate
#1

Hallo!

Verkaufe 12 + 2 Monate Xbox-Live-Goldmitgliedschaft. Habe mehrere Karten. Außerdem ist ne Waffe für "Gears of War 3" dabei...

Da ich leider kein PayPal habe und mich nun grad hier angemeldet hab, wäre ne Überweisung nachdem ich die Codes per Mail versendet habe, möglich... Alternative wäre ne Abholung in HH...

Auch gegen einen Tausch gegen eine Paysafecard oder gegen eine Playstation-Network-Karte (man weiss ja nie Zwinker ) hätte ich nichts...

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Edit: Ich Trottel hab den Preis vergessen: 25 Euro Festpreis!
Zitieren
#2

Wir haben uns per PM auf einen Tausch geeignet und es hat alles problemlos geklappt Top

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#3

Kauf ohne Probleme gewesen Smile Und der Preis stimmt auch D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jiin
07.03.2016, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin