Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hi, ich wollte kurz unsere Spielegemeinschaft vorstellen.
Uns gibt es etwa seit zweieinhalb Jahren und wir nennen uns "Order66" .
Die Mitgliederzahl beträgt ca. 32 Gamer + Freunde.
Wer uns beitreten möchte sollte über 18 sein, und einfach Spaß am Spiel haben.D

Wir sind ein Multigaming "Clan" aber zocken hauptsächlich Shooter, Call of Duty, Battlefield, Gears of War usw......ab und an landet auch mal Forza oder Fifa in einer X, kommt aber nicht so oft vor.....
Schau einfach auf unserer Seite vorbei http://order-66.de lies dir die Regeln durch, wenn du dann noch Interesse hast kannst du dich gerne anmelden und kurz im Forum vorstellen.

Gruß Martin
Zitieren
#2

Mach mal das "und" im Hyperlink weg, dann funktioniert auch der Link Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

Oh, vielen DANK, hab ich nicht gesehen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin