Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Rüstungen
#11

Ernsthaft? Dir gefällt die Warrior-Rüstung?
Na gut, Geschmäcker sind verschieden, für mich sieht die viel zu krass nach Power Rangers aus.
Wobei ich die Power Rangers cool fand, aber den Helm wiederum nicht... hmm....
Zitieren
#12

Warrior sieht doch echt noch recht normal aus..

Ich muss die ganze Zeit an Power Ranger oder den Ninja aus Metal Gear Solid denken.. das kann doch echt nicht deren ernst sein. :S
Zitieren
#13

@Paul: Eigentlich sehen doch alle wie PowerRangers aus (Ausnahme bestätigt die Regel), und die Rüstung vom Warrior ist so ein Zwichending von allen PowerRangers. Außerdem sieht er noch ziemlich normal aus. Und der Helm vom Warrior passt zum Grafikstil von Halo 4. Wenn ich den Warrior sehe, denke ich direkt an Halo 4 (War Games). Wenn ich den Mjolnir Mark VI sehe, dann kann das auch Halo 3... sein. Trotzdem ist unser guter alter Mjolnir Helm noch der beste von allen.
Zitieren
#14

Wurden die vielleicht absichtlich so hässlich gemacht damit man als Spieler auch nen Anreiz hat, die Gegner umzubringen? Nuts
Zitieren
#15

Also die meisten gefallen mir auch nicht, aber ein paar sind schon dabei. Freue mich schon darauf, mir das beste zusammen zu stellen ;-)
Zitieren
#16

hab grad gesehen, dass man, wenn man sich den war pass kauft, 2 helme kriegt. jetzt ist der ja bei der limited edition dabei. hab ich dann auch zugriff auf die 2 helme? gibts dazu schon ne aussage?
wie sieht das mit den vorbestellerskins von amazon, gamestop etc. aus? handelt es sich dabei lediglich umskins für alle rüstungen, oder sinds doch exklusive rüstungen?
Zitieren
#17

Die meisten Vorbesteller-Boni sind nur Skins, wobei sich da einige Aussagen widersprechen. Angeblich soll z.B. der Deadeye-Helm ausschließlich via Play.com erhältlich sein.

Auch wie das mit dem Season Pass aussieht habe ich noch keine Info gefunden, zumindest keine Glaubwürdige. Ich werde allerdings die Augen offen halten...

EDIT: Meiner bisherigen Information beinhaltet die Limited Edition nicht die drei Helme die mit dem Standalone-Pass kommen. Umgekehrt ist die Recruit-Rüstung nicht LE-exklusiv sondern ist die Standardrüstung bei Infinity. Nur der Prime-Skin wird zusätzlich verfügbar sein. Naja, und das Emblem mit den Avatar-Accessoires.
Zitieren
#18

Bisher gefallen mir, sofern man von "gefallen" sprechen kann, "Gungnir", "Oceanic", "Operator" und "Air Assault"...
Wer sich die Rüstungen und Helme ausgedacht hat, muss ein großer NGE-Fan sein ^^°

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#19

Mal ehrlich, ich fand Gungnir schon in Reach hässlich, aber das "Update" ist ja nochmal ein extremer Schritt zurück...
Zitieren
#20

Gungnir gabs schon in Reach? Stoned
Hatte ich bisher nicht gesehen, was wohl daran liegt, dass Reach nach 4 Wochen einfach stink-langweilig und völlig uninteressant war.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin