Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Rüstungen
#31

Ich glaub er meint mit abzocke den Seasons Pass OHNE Helme der LE. :P

Wusste ich aber nicht, danke Paul.
Irgendwie dumm. Ich sag's ja. Mark VI Helm. Fertig. Zwinker
Zitieren
#32

Ich kaufe auch die LE. Nur das man für die anderen Sachen nochmal nen Season Pass brauch, find ich echt heftig......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#33

Also ich finde diese Helme seit Halo 3 die besten! Smile
Ich mein.. klar, es hat schon ein paar arg hässliche dabei, aber die Ratio von den Schönen und Hässlichen ist jetzt viel kleiner.

Als sehr gut bis gut empfinde ich:
- Fotus
- Locus
- Tracker
- Mark VI

Als gut bis ok empfinde ich:
- Engineer
- Gungnir (ich finde ihn übrigens um Meilen besser als die alte, absolut hässliche, rostige Blechbüchse)
- Recruit
- Rogue
- Soldier
- Wetwork

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#34

Versteh ich das richtig, dass wenn ich mir die LE hole und nur den darin befindlichen Season-Pass verwende, mir im gegensatz zum Season-Pass, den man sich herunterladen kann 2 Helme und 1 Emblem fehlen?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#35

Man ey....die Armors sehen jetzt alle so Crysis -Artig aus.....oder wie die aus Vanquish. Zudem gefällt mir dieser "schuppenartige" Overall unter der Rüstung gar nicht. Sieht einfach fucking hässlich aus. T_T

Zudem... sind das wirklich alle Armors, die es in Halo 4 geben wird? Ich meine...die sind doch ziemlich bescheuert alle im Voraus zu zeigen?
Zitieren
#36

(25.09.2012, 07:48)hiks schrieb:  Man ey....die Armors sehen jetzt alle so Crysis -Artig aus.....oder wie die aus Vanquish. Zudem gefällt mir dieser "schuppenartige" Overall unter der Rüstung gar nicht. Sieht einfach fucking hässlich aus. T_T

Zudem... sind das wirklich alle Armors, die es in Halo 4 geben wird? Ich meine...die sind doch ziemlich bescheuert alle im Voraus zu zeigen?

Natürlich sind das alleD Musst dir ja die Bilder nicht angucken. Ich hab mir die Kampagnen Videos auch nicht angeguckt. Da ist ja dann die Vorfreude weg.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#37

Also ist doch eigentlich egal das die meisten nicht so toll ausehen man nimmt einfach das was einen am besten gefällt ^^ hat man im reach doch auch gemacht und der rest ist einem doch egal im richtigem spiel

Ich nehme z.B aufjeden fall den Mark VI ist seit Halo 2 mein Absoluter lieblings Helm und Ich hoffe das man sich im MP etwas besser den Chief nach bauen kann als in Reach

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#38

Richtig, mir gefallen auch nur ein paar Rüstungen und Helme. Das war aber in den anderen Teilen nicht viel anders, für mich persönlich.
Und dass der Suit unter der Rüstung so........ Schuppig aussieht, fällt auch nur vom nahen auf, mich stört es nicht.
Wenn man will, kann man zu jeden Spiel Ähnlichkeiten finden.
Hab mir mal ein Sehr guten Screenshot von einem Crysis Suit angeschaut und dachte nur......... Aha...... pille palle D
Man kann echt viel sehen wenn man es sich ganz stark einbildet Lol
Zitieren
#39

Uhm.... was ich grad gesehen habe, als ich ein paar der XBA-News durchgeblättert habe...

LOCUS
Spoiler:
[Bild: H4_LOCUS_2.png]
[Bild: pic-3428.jpg]

Bin ich der Einzige der da ne Ähnlichkeit sieht?
Zitieren
#40

Bei so vielen verschiedenen Rüstungen ist es nur logisch, dass es manchmal Ähnlichkeiten zu anderen Spielen gibt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin