Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Judgement Beta? Demo?
#61

(19.03.2013, 20:08)bobsenhimself schrieb:  wat für ne beta ist ne Demo

Sorry. Meinte natürlich die Demo....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#62

demo gespielt und leider echt wie erwartet: der allerletzte rotz! es laggt (wenigstens das hat das neue gears mit den vorgängern gemeinsam^^) unausbalancierte klassen, unausbalancierte teams, beschissenes gameplay, grafisch sogar nen tick schlechter als gears 3 und ach... finger weg!
Zitieren
#63

(19.03.2013, 20:53)Core2TOM schrieb:  demo gespielt und leider echt wie erwartet: der allerletzte rotz! es laggt (wenigstens das hat das neue gears mit den vorgängern gemeinsam^^) unausbalancierte klassen, unausbalancierte teams, beschissenes gameplay, grafisch sogar nen tick schlechter als gears 3 und ach... finger weg!

Rofl
Zitieren
#64

@ xHUMAN ABSTRACT: ist eben meine meinung dazu. find dich damit ab, auch wenns dir nicht passt...
Zitieren
#65

Hab ich irgendwas gesagt? Meine Fresse ...
Zitieren
#66

wenn ichs vorbestellt hätte würde ich es mir auch nicht schlecht reden lassen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#67

muss ich dazu wirklich noch was sagen, oder sparen wir uns den kindergarten? Spinner lass mal deine aggressivitäten stecken...
Zitieren
#68

(19.03.2013, 20:53)Core2TOM schrieb:  demo gespielt und leider echt wie erwartet: der allerletzte rotz! es laggt (wenigstens das hat das neue gears mit den vorgängern gemeinsam^^) unausbalancierte klassen, unausbalancierte teams, beschissenes gameplay, grafisch sogar nen tick schlechter als gears 3 und ach... finger weg!


besser hat man das ganze nicht auf den punkt bringen können, zumindest für die demo...
Zitieren
#69

(19.03.2013, 21:05)Core2TOM schrieb:  muss ich dazu wirklich noch was sagen, oder sparen wir uns den kindergarten? Spinner lass mal deine aggressivitäten stecken...

Du hast doch anfangen mit 'Find dich damit ab' obwohl ich nicht EIN böses, negatives, angreifendes oder aggresives Wort verloren hab. Fass dir mal an die eigene Nase Tom, langsam wird's lächerlich.
Zitieren
#70

Habe immer story gespielt, teil 3 fand ich gut.
Der erste war klasse weils halt das erste war.
Und den neuen teil hab ich bis jetzt nich mal mitverfolgt, aber werde ihn sicher auch später mal durchzocken.

Was ich nicht verstehe die meisten finden den gears1 mp besser als alle anderen, wie kommt das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin