Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Judgement Beta? Demo?
#11

Gears Beta > Gears Retail Zwinker
Zitieren
#12

(13.09.2012, 19:28)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Gears Beta > Gears Retail Zwinker

Gut, wir reden hier ja auch von Epic.

Signature loading...
Zitieren
#13

(13.09.2012, 19:48)NaticX schrieb:  
(13.09.2012, 19:28)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Gears Beta > Gears Retail Zwinker

Gut, wir reden hier ja auch von Epic.

Haha, yep richtig. Zwinker

Zur Topic: Es wird keine Beta geben. (imo)
Zitieren
#14

gibt es ne möglichkeit die demo hier in deutschland ab dem 15ten zu spielen wie in den usa oder haben wir erst die möglichkeit ab dem 19ten zu spielen?
Zitieren
#15

Sobald die Demo online ist, kannst du sie auch spielen.

Und wenn du die vom US-Marktplatz herunterladen willst, musst du halt etwas tricksen.
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1574.html
Zitieren
#16

danke marc
dachte nur das es ne möglichkeit gibt evtl ab morgen schon zu spielen da ich im moment krankgeschrieben bin. gut dann halt erst ab dem 19.ten Zwinker
Zitieren
#17

@ Marc: mal abgesehn von ner vpn, wird man wohl auch gold auf seinem ami account brauchen - sonst hat man erst 2 wochen später zugriff auf die demo

btw: es kommt ne demo??
Zitieren
#18

(14.03.2013, 18:07)Core2TOM schrieb:  btw: es kommt ne demo??

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=484 Rolleyes
Zitieren
#19

Hab gestern von Gamestop einen download code von der Demo erhalten!

War ja vorher komplett neutral vom Spiel aber es macht nicht wirklich spass.

Der Overrun modus ist ein griff ins Klo.

Die waffen haben überhaupt keine power so das man die gegner kaum platt macht

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#20

du glücklicher. hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das spiel auch bei gamestop bestellt Cry
bin immernoch krank und jetzt ein wenig judgment würde mich wenigstens ein bisschen aufheitern Krank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin