Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein

Ich hab doch schon öfter erzählt dass ich kein (vollständiger) Deutscher bin. Hat im Alltag sehr viele Vorteile, man kann nämlich immer so geschmacklose Ausländer-Witze erzählen ohne sofort als Nazi abgestempelt zu werden... Ugly
Zitieren

(06.06.2014, 11:10)Paul schrieb:  Ich hab doch schon öfter erzählt dass ich kein (vollständiger) Deutscher bin.

Äm, kann sein. So ganz is es mir aber nicht bewusst gewesen. Zumindest weiß ich jetz, dass dieser nicht ganz vollständige Deutsche, auch rumänische Wurzeln hat ^^
Zitieren

Ich hatte ja eher auf Ami Land getippt , aber deine Wurzeln hast nie genannt nur das du kein "reiner" deutscher bist .

BLuBB
Zitieren

Was für ein Wurf... Wow


Zitieren

Angelique Kerber... Alles Achtung! Smile
Zitieren

(30.01.2016, 12:22)Marc schrieb:  Angelique Kerber... Alles Achtung! Smile

... und jetz noch die Handballer! Wow Was für ein Wochenende!

Wobei mich das Finale der Handballer irgendwie an das 7:1 gegen Brasilien erinnert hat. Ungläubiges Staunen - so seltsam - so ganz ohne dramatische Schlussminuten - so ganz ohne Ausflippen - irgendwie... schade ^^ Ne, war schon ganz groß von den Jungs und Glückwunsch natürlich! Smile
Zitieren

Ja, Handball war irgendwie langweilig... ^^

In den letzten Spielen war man ja ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen gewöhnt. Aber gestern hätte man eigentlich schon nach dem 7:2 ausschalten können.
Zitieren

Hier mal die Zusammenfassung der vorletzten Titelverteidigung von Robbie Lawler gegen einen ebenbürtigen Gegner, beide sind wirklich ans Limit gegangen.
Am ende sehen beide Gesichter aus wie beim Doom Guy kurz vorm verrecken.

Zitieren

Hmmm muss mir mal wieder ein paar matches UFC anschauen ich bin nicht mehr up to Date wer die führenden Kämpfer sind.
Zitieren

Lade dir die UFC App runter, da hast du die totale Übersicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin