Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KOR-Marken (COG-Tags)
#41

Ich kann euch sagen, was die Totenköpfe für einen Sinn im Game haben: Überall da, wo ein Totenkopf gesprait ist, dort liegt auch gleich ne Hundemarke, oder wie sie heißen: KOR-Marken. Also: Auf die Köpfe achten!!!! Ich hab bisher gerade mal 6 oder 7 gefunden, aber überall, wo ich die gefunden habe, war irgendwo an der Decke, an der Wand, an einem Transporter oder einer Säule ein Totenkopf zu finden...also: Augen aufhalten Zwinker
Zitieren
#42

OK, hab jetzt alle COG-Tags gefunden, leider bekommt man danach nichts als Belohnung, naja, trotzdem hats Spaß gemacht. D
Zitieren
#43

Ich hab erst 16 aber find keine mehr. Habs schon 4 mal durchgespielt. Sad
Zitieren
#44

Auf der 2. Seite des Threads findest du unten die KOR Marken Lösung. Die hilft dir SUPER. Hab auch scho alle D
Zitieren
#45

Mich kotzt es gerade voll an.
Ich habe mir eine Liste ausgedruckt, bin zu den standorten gegangen und wenn ich sie schon hatte oder noch nicht habe ich sie auf der Liste angekreuzt, aber irgendwie habe ich 29 von 30... ich habe nachgezählt wie viel standorte angegeben sind (au liste) und bin auf 30 gekommen. Ich habe aber alle persönlich nachgeguckt.
ich habe keine Lust das alles nochmal zu machen, kann mir jemand sagen ob es eine Liste gibt die besser beschrieben ist? (deutsch)
Zitieren
#46

Ja ne deutsche Beschreibung wäre besser, da ich ja nicht so der Englischking bin.
Zitieren
#47

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ja ne deutsche Beschreibung wäre besser, da ich ja nicht so der Englischking bin.
Ich würde es übersetzen.. schaue aber jetzt erst einmal Simpsons und esse eine Pizza D danach hätte ich Zeit!
Zitieren
#48

Anscheinend habt ihr nicht alles gelesen:

dann lest richtig!
Zitieren
#49

Zitat:Original von -ChesteR-
Anscheinend habt ihr nicht alles gelesen
Doch, doch. Ich hab schon richtig gelesen, nur ich habe ja nur Klaus geantwortet und dachte, dass es nur englische Lösungen gibt. Auf Deinen Link hatte ich vorher aber nicht geklickt, weil Du ja offensichtlich ein ganz anderes Problem hast.

Trotzdem habe ich mir einmal die Mühe gemacht und die ganzen Bilder, samt Text und Einkreisungen (der oftmals schlecht zu erkennenden KOR-Marken) zusammengefügt - als eine große, bildhafte Lösung erstellt.

KOR-Marken Lösung (JPEG; 1,88 MB; 2560 x 4363 px)

Achtung: Der Text wurde nicht von mir verfasst und die Screenshots wurden auch nicht von mir gemacht - diese deutsche Lösung kursiert vielerorts im Internet herum, von daher weiss ich nicht, wer der eigentliche Autor ist.. aber ich beantspruche schließlich auch kein Copyright :P
Zitieren
#50

Danke, jetzt werd ich alle einsammeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin