Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KOR-Marken (COG-Tags)
#21

Sind die in "Mutliplayer und Singleplayer" verteilt ode nur Multiplayer bzw. Singleplayer?
Zitieren
#22

Zitat:Original von -ChesteR-
Sind die in "Mutliplayer und Singleplayer" verteilt ode nur Multiplayer bzw. Singleplayer?
Allein im Singleplayer.. und ich glaube man muss nicht unbedingt ein neues Game anfangen um vergessene COG-Tags zu finden, sondern es reicht ein Kapitel neuzuspielen - dann liegen bereits aufgesammelte Marken auch nicht mehr da..
Zitieren
#23

Ja wenn man welche mal aufgesammelt hat kommen die nicht mehr wennst den ’selben teil nochmal spielst

Übrigens: alle marken sind mit dem crimson skull Logo zu erkennen. Immer wenn du irgendwo an der wand dass Logo siehst heißt dass das irgendwo ne Marke in der Nähe is.

Ich Spiel jetzt zum zweitenmal durch, diesmal auf Hardcore und hab jetz mehr auf die Marken geachtet und siehe da bin am Ende des dritten Akts und hab 22 Marken *stolt sei* D
Zitieren
#24

Ich habe im Moment 14 Marken und bin im 4. Akt.

Wundert euch nicht, dass ich so "lange brauche, um durch zu spielen. Ich genieße es einfach, einmal SP, dann MP, dann Halo, dann Forum und wieder von vorne.

Macht einfach länger Bock - für mich :]

P.S.: Wenn ein Skull da war, gab es auch immer irgendwo Marken, stimmt schon, aber umgekert nicht, oder ich hab sie einfach nicht gesehen Rolleyes .
Zitieren
#25

hin und wieder hab ich den skull auch nicht gesehen weiß nicht ob die nicht da sind oder ob ichs nur übersehen hab.
Zitieren
#26

Naja hab bis jetzt nur 5 gefunden. Frage: Was bedeutet dieses GoW-Symbol? Ist ja überall!
Zitieren
#27

Keine Ahnung, Ich frag mich die ganze Zeit für was COG steht????
Zitieren
#28

Zitat:Original von Cortana
Naja hab bis jetzt nur 5 gefunden. Frage: Was bedeutet dieses GoW-Symbol? Ist ja überall!
Nun, "Gears" (übersetzt "Zahnräder") steht für den Zusammenhalt der einzelnen Institutionen der "Coalition of Ordered Governments" - alles funktioniert wie ein Getriebe (das lässt sich ebenfalls mit "Gears" übersetzen). Und eben deshalb auch überall Zahnräder im Spiel.. und der Schädel im Mittelpunkt :]

Zitat:Original von Halofan 117
Keine Ahnung, Ich frag mich die ganze Zeit für was COG steht????
"Coalition of Ordered Governments" (übersetzt "Vereinigung/Koalition beauftragter/organisierter Regierungen")
Cog gibt es auch als einzelnes, englisches Wort - was wiederum auch für "Zahnrad" oder speziell auch "Radzahn" (ein Zahn eines Zahnrades) steht. Also ergibt alles einen Sinn.
Zitieren
#29

KOR = Koalition organisierter Regierungen.

Dieses "beauftrage" und "Vereinigung" weglassen. Zwinker

Ja, schon klar, übersetzt hast du es richtig D
Zitieren
#30

Zitat:Original von Big-K
Ja, schon klar, übersetzt hast du es richtig D
Ich hab nur "Vereinigung" geschrieben, weil sonst sicher Einige gefragt hätten was eine "Koalition" nun eigentlich ist :P und das mit dem "beauftragte" ist eigentlich die richtige Übersetzung zu "ordered". Ich nehme an Microsoft Deutschland hat das "organisiert" nur genommen, damit die Abkürzung wie im Englischen aussprechbar ist. KBR macht sich da etwas schlecht D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin