Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GoW Verbesserungsvorschläge
#41

Perfekte Spiele sind welche, die genauso geworden sind, wie es der Entwickler wollte.

Wenn man aber die Spieler fragt, wird es nie Spiele geben, die das erfüllen können, was sie wollen. Es kann einfach keine endlosen, mit allen Details gespickte Storys geben.

Ebenso wird es immer Kritik über Waffen, Grafik, Physik, Zwischensequenzen, Charaktere, usw... geben.

Das Spiel ist bestimmt nicht für UNS perfekt, aber wenn die Entwickler GENAU das ereicht haben, was SIE wollten, können sie es perfekt nennen.

Ein zweischeidiges Schwert eben...
Zitieren
#42

Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber mich regt bisher auf, dass, wenn man mit nem Kumpel unterwegs ist und man einer Gruppe beitritt man meistens in den beiden Teams aufgeteilt wird...was natürlich nicht unbedingt Sinn und Zweck sein soll. Wenn mit ihm zocken, dann auch im selben Team, oder nicht?...und das find ich scheiße....Aber sonst: Top

@Jay:
Zitat:"Frag' nicht mich, frag' die Pfannkuchen!"
...oder soll ich lieber den Donat fragen? Zwinker lol Rolleyes
Zitieren
#43

allo ich ging heut zur arbeit und am morgen früh alles voller nebel, könnte meine eigene hand nicht vor mier sehen allso stehlt euch vor im spiel ein level voller nebel und schnee fuss spuren der schnee fählt der nebel läst dich nichtz erkennen du läufst und siehst immer ein bischen mehr ein baum ein stein nimmst dekung, weill du schüsse hörst und doch siehst du nichtz du musst aber weiter laufen du musst zu ein beschtimte platz .
das währe doch adrenalin puur : )
ist nur so ne idee.

gow ist der hammer doch wie bei jedem spiel wierd es immer verbeserungen geben weil die herschteler immer besser mit der konsole klar kommen und sie immer mehr raus hollen,und wen es wahr ist das es o8 GOW2 kommt dan wierd es sicher noch besser sein.
mfg dom
Zitieren
#44

Mir ist gerade was eigefallen was sie nicht verbessern sollten. Nemlich das man in den Zwischensequenzen pausieren kann.
Zitieren
#45

hmm naja ich find die story kommt eindeutig zu kurz ich hab zwar mal nachgelesen die story aber das is ja nich zweck der sache son spiel will ja irgendne geschichte erzählen naja nebenbei aber sie könnten die spieldauer verlängern mehr teamfeatures,mehr waffen sowieso die grafik wird sicherlich verbessert :P und vllt fahrzeuge in multiplayer maps natürlich nich gleich standard in allen aber stellt euch die mulitplayer szene vor ihr startet an einem ende der stadt auf der anderen seite der stadt sind die gegner ich dachte jetz so im sinne von großstadt viel zertört brücken usw sagen wir 5 km² eben ne großstadt in sera vllt auch an manchen ecken gestrandete oder so die nicht direkt ins geschehen eingreifen sich eher verstecken und wegrennen usw aber wenn man sie angreift hat man sie gegen sich als mensch oder locust und dann gehts los jede fraktion 16 oder sogar 32 leute am besten sogar art klassen wie battlefield alle steigen in transporter vllt rennen nen paar einzelne scouts so durch die gegend und snipern von hochhäuser und im inneren der stadt geht das dann los überall fliegen kugeln durch die gegend das wäre cool auch toll wäre dann die möglichkeit nacht oder tags maps zu spielen und dann sich stück für stück in richtung gegener vorarbeiten und licht schaffen vllt sogar magnesium fackeln oder sowas wegen den krylls naja aber das wird wenn dann erst in gow 2 der fall aber nich das ihr euch meien vision wie so ein battlefield gow xD verschnitt vorstellt D
Zitieren
#46

Alles sehr gute Argumente. Naja fast. ^^
Mich selbst stören Dinge wie kleine Clipping - Fehler oder die besprochenen Wasserfehler ganz und gar nicht. Die gesamte Optik ist mir wichtiger - und die Brillianz steht ja nicht zur Diskussion Zwinker

Aber ein bitterer Beigeschmack klebt mir doch im Mund: zu kurz. Klar, ein Standardargument für ein großartiges Spiel. Ich wünschte ja auch bei Resi 4 noch nach 18 Stunden nach mehr, mehr, mehr D
Aber nur ein Corpser?? Und wo war der lang erwartete Kampf gegen einen Brumak? Hab ich den verschlafen? (DAS ist auch lustig, aber kein Kampf Rolleyes http://www.youtube.com/watch?v=MNOAPS0Vrlo ) Und Naam... Naja kein Über-drüber Endboss, der dem Game noch ein furioses Ende bringt.

Aber wenn ein so tolles Game zu Ende ist, bin ich immer traurig und leicht kindisch :] Will da immer stolz sein dass ich alles erforscht und gekillt habe..

(und ich will gegen das Ding im Abspann am Ende kämpfen ^^)
Zitieren
#47

Zitat:Original von Bleddry
(und ich will gegen das Ding im Abspann am Ende kämpfen ^^)
Das ist doch nur ein Reaver - gegen die hat man doch schon vorher auf dem Zug gekämpft, als man z.B. auf dem Dach war um die Chaingun zu bedienen...
Zitieren
#48

Zitat:Original von Avance
Zitat:Original von Bleddry
(und ich will gegen das Ding im Abspann am Ende kämpfen ^^)
Das ist doch nur ein Reaver - gegen die hat man doch schon vorher auf dem Zug gekämpft, als man z.B. auf dem Dach war um die Chaingun zu bedienen...

Das soll ein Reaver sein? Hmm.. sieht für mich irgendwie größer, anders und mächtiger aus ^^
Muss mir das nochmal genau anschauen...
Zitieren
#49

ich finde die verbündeten-KI sollte verbessert werden. die stellen sich manchmal schon ziemlich dumm an und vor allem auf höheren schwierigkeitsgraden nervt das sehr.
Zitieren
#50

Naja auf Wahnsinig verhalten sie sich schon etwas schlauer als auf Läsig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin