Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forward Unto Dawn
#31

Naja, sieht ja eher nach einer Kapsel aus. Vielleicht so ein Eingriff, ist ja durchaus üblich das bei der UNSC einige eingriffe vorgenommen werden.

"Kifflom!"
Zitieren
#32

Ich versteh irgendwie nicht, wieso Microsoft das nicht in die Kinos bringen lassen hat und man das anstattdessen kostenlos gucken kann. Das Potential für einen Kinofilm hätte es auf jedem Fall, oder zumindestens so als "Mega-Blockbuster" in nem Free-TV-Sender. Aber kostenlos?!? Anscheinend ist Microsoft doch nicht so geizig, wie ich immer dachte... Spinner
Zitieren
#33

Fürs Kino ist es leider zu schwach. Da wäre kein Mensch reingegangen. Wenn ein Kinofilm mal irgendwann kommt, muss die Story so aufgebaut sein das es auch Außenstehende verstehen. Und vor allem müssen ordentliche Schauspieler dabei sein. Das Budget muss dann Minimum 150 Mio betragen. Ich glaub die Diskussion hatten wir schonmal in nem anderen ThreadD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#34

hm habe es mir jetzt auch endlich angesehen =D also ich finde das es sehr gut ausieht ok hätte besser ein können ^^

hoffe die story wird gut und das der Chief auch gut eingebaut wird und nicht zu kurz kommt in der serie

mit besseren Schauspielern besseren effekten usw hättet Halo4:FOD lockern ins kino kommen können Smile

Nur mal so eine frage wird Forward Unto Dawn

nur auf englisch sein ? oder auch auf deutsch ?

ok untertittel würden rauchenaber sehe mir filme oder serien lieber entspannt auf deutsch an Zwinker

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#35

(15.07.2012, 08:58)CRONIX schrieb:  Nur mal so eine frage wird Forward Unto Dawn

nur auf englisch sein ? oder auch auf deutsch ?

ok untertittel würden rauchenaber sehe mir filme oder serien lieber entspannt auf deutsch an Zwinker

Nur auf Englisch. Mit Unterntitel extra für Deutsch kannst du nicht rechnen. Englische Untertitel sind auch zweifelhaft, aber schon viel eher möglich. Aber du kannst sowieso ca. 2 Tage nach Release des ersten Videos damit rechnen, dass irgendein Freak Untertitel gemacht hat. Zwinker
Zitat:FOD
Zitat:FUO
Ahrrgh, wieso schreiben alle die Abkürzung falsch?!? D Es heißt FUD und nicht anders. D
Zitieren
#36

Die komplette Serie liegt ja dann der Halo 4 Limited Edition bei. Mit Glück ist die da dann auf deutsch.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#37

Naja würde mich persönlich nicht stören...Aber mal gucken.

"Kifflom!"
Zitieren
#38

Die komplette Serie liegt der LE bei? Ich dachte, nur eine Extraszene + Behind the Scenes? Das ist ja mal megageil, wenn man dann das alles auf nem Datenträger bzw. einer CD hat. Smile
Ich freu mich schon auf den Filmeabend, wo alles geguckt wird. D Popcorn
Zitieren
#39

Käufer von der Halo 4 Limited Edition erhalten unter anderem neun zusätzliche Multiplayer-Maps, sechs Spezialisierungen und die 90 Minuten lange Special Edition der Live-Action-Serie Halo 4: Forward Unto Dawn. Darüber hinaus können sie von Xbox Live Zusatzinhalte wie Rüstungs- und Waffen-Skin sowie Avatar-Extras herunterladen.

Ja Chief die ist da dabei....und auch noch die Special Edition......DWow

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#40

Die britische Schauspielerin für Forward Unto Dawn - Anna Popplewell - wird über Halo 4 Forward Unto Dawn interviewt.

http://halo.xbox.com/blogs/post/2012/07/...ewell.aspx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin