Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forward Unto Dawn
#11

Öhm... nein, genau den meinte ich eigentlich. Den aktuellen Comic-Con-Trailer, nicht das Behind-the-Scenes-Dingens. Dass man bei den Dreharbeiten alle Requisiten als solche erkennt ist schon logisch, nur wenn das dann im fertigen Trailer (vom Film selber kann ichs ja noch nicht sagen) genauso ist, ist das mehr als nur peinlich.
Zitieren
#12

(13.07.2012, 15:54)Paul schrieb:  Öhm... nein, genau den meinte ich eigentlich. Den aktuellen Comic-Con-Trailer, nicht das Behind-the-Scenes-Dingens. Dass man bei den Dreharbeiten alle Requisiten als solche erkennt ist schon logisch, nur wenn das dann im fertigen Trailer (vom Film selber kann ichs ja noch nicht sagen) genauso ist, ist das mehr als nur peinlich.

Du musst bedenken, dass das Ding nur ein Werbefilmchen ist und nicht ein wirklicher Film. Dafür hat der Werbefilm aber die heutigen standard Serieneffekte inne.
Wenn man einen Hollywood Blockbuster erwartet, dann ist das aber auch mehr als nur abgehoben. Das ist nur eine Werbekampange...nicht mehr - nicht weniger.

Für mich sieht alles stimmig aus. Mehr habe ich auch nicht erwartet Smile
Zitieren
#13

Falls jmd wie ich den Link Net benutzten kann ...
Hier auch was zu FUD ....
Weis Net ob's das gleiche zeign

http://www.360-live.de/ae34b1265767277a5...video.html

BLuBB
Zitieren
#14

Also ich finde das ganze eigentlich in Ordnung. Zwinker Ich find, das sieht sogar vielversprechend aus.
Für mich steht damit übrigends fest, dass ich mir die LE von Halo 4 holen werde. Damit ich auch die Forward Unto Dawn Serie komplett hab.

(13.07.2012, 16:27)Sam-087 schrieb:  Falls jmd wie ich den Link Net benutzten kann ...

Wieso kannste denn nicht den Link benutzen? Kommt dann ein 404 Fehler oder was? Also bei mir klappt der Link. Notfalls einfach auf Halo Waypoint gehen, da ist das direkt in diesem Java Script Teil drin. Zwinker
Zitieren
#15

(13.07.2012, 16:01)ActionKemal schrieb:  Du musst bedenken, dass das Ding nur ein Werbefilmchen ist und nicht ein wirklicher Film. Dafür hat der Werbefilm aber die heutigen standard Serieneffekte inne.
Wenn man einen Hollywood Blockbuster erwartet, dann ist das aber auch mehr als nur abgehoben. Das ist nur eine Werbekampange...nicht mehr - nicht weniger.

Ähm... es ist ein anderhalbstündiger Feature Film der bloß Episodisch veröffentlicht wird. Aber es ist in jedem Sinne der Definition ein vollständiger Film, er hat eine kohärente Handlung, einen Main Cast, etc. Davon kann ich sehr wohl erwarten dass der besser aussieht als hingeklatscht. Ironischerweise sahen die Remember Reach, Believe, ODST und die Blomkamp-Filmchen - die sogar tatsächlich nur Werbematerial waren - deutlich besser aus. Sogar der Live-Action-Teil von der E3 wirkte realistischer.

Möglicherweise ist das nur Work in Progress und wird noch aufgebessert, aber warum dann einen Trailer raushauen? Auf so ziemlich alle Rüstungen und Waffen müssen noch künstliche Spiegelungen draufgepackt werden, weil Metall anders das Licht bricht und reflektiert als Hartplastik. Und das sieht man einfach mit bloßem Auge, dass das nur Kunststoff ist, besonders bei der Rüstung vom Chief:
http://img707.imageshack.us/img707/5141/plastic1m.jpg
http://img546.imageshack.us/img546/5616/plastic2.jpg
http://img804.imageshack.us/img804/1699/plastic3.jpg

Ich hab halt schon seit ich den Trailer gesehen habe das Lied Barbie Girl als Ohrwurm: "Life in Plastic, it's fantastic..."
Zitieren
#16

Ich kann erst später am Pc ... Übers Handy geht die alteridentifikations Net -.- ist das denn das gleiche vid ?

BLuBB
Zitieren
#17

Ich versteh echt nicht, warum die Alteridentifikation über das Handy nicht geht. Wenn dein Handy Flash unterstützt, dann müsste das auch die Alteridentifikation unterstützen. Wahrscheinlich ist die Alteridentifikation nur eine Textdatei, könnte ich mir sogar vorstellen. Oder speichert dein Handy keine Cookies oder was? Ask
Zitieren
#18

Probiert mal nen anderen Browser und diesen dann auf Desktop.
Zitieren
#19

Mal ne ganz doooofe Frage.

Wann spielt FUD nochmal?

Signature loading...
Zitieren
#20

Zu Beginn des Human-Covenant-War. Zwinker
Wenn du mit FUO Forward Unto Dawnmeinst, weil es eigentlich FUD heißen müsste.

Zitat:Halo 4: Forward Unto Dawn is a live action digital series that takes you back to the beginning of the Human-Covenant-War (...)
(Halo 4: Forward Unto Dawn ist eine digitale Live Action Serie, die zu Beginn des Allianz-Menschen-Krieges spielt)
Quelle: Halo Waypoint: Bulletin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin