Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deadfall Adventures
#1

Zitat:Adventurer ist in den 30-Jahren angesiedelt und soll nach Angaben der Produktbeschreibung auf der Webseite des Entwicklers (The Farm 51) eine unvergessliche Erfahrung im Stil der Indiana-Jones-Filme bieten. Die Handlung wird zwar nicht näher erläutert, aber Spieler sollen Wendungen, internationale Verschwörungen und Spionage erwarten können. Die Reise geht dabei an Orte wie Ägypten, die Antarktis und alte Städte der Maya.

Gespielt wird aus der Ego-Perspektive und für Auseinandersetzungen werden unterschiedlichste Waffen bereitstehen, die sich, wie auch der Held selbst, weiter verbessern lassen. Außerdem gehören Kompass, Notizbuch, Schatzkarten, Taschenlampe und Dynamit zur Ausrüstung. Denn wie im ersten Entwicklertagebuch bereits zu sehen ist, gilt es in der Spielwelt auch verborgene Schätze ausfindig zu machen, Rätsel zu lösen und Fallen auszuweichen. Wie im großen Vorbild dürfen dabei Verfolgungsjagden ebenfalls nicht fehlen.

Entwickelt wird Adventurer auf Basis der Unreal Engine 3 und ein Multiplayer-Modus ist ebenfalls geplant. Erscheinen soll es 2013 für PC und Xbox 360.

Quelle: http://www.gamona.de/games/adventurer,au...32183.html

äääh spricht hier zufällig jemand polnisch? Stoned
Zitieren
#2

Ja ich also ... Bla bla er's erzählt der übers Studio 40 Mitarbeiter etc , dann Hauptbestandteil des ames sind Action und erkundungsphasen , es wurde eine "teure"Engine gekauft damit es auf allen Plattformen gut aussieht , de machen Motion capturing, es soll auch schwere Rätsel geben .... Und der Kompass funktioniert z.B auch nur wenn man ne Karte hat

BLuBB
Zitieren
#3

Nordic Games kündigt spielbaren Indiana Jones-Verschnitt an.

http://www.xboxaktuell.de/news,id8605,de...tures.html


Zitieren
#4

1:02 - hab ich da richtig gehört? "Quatermain"? an die FILME kann ich mich jedenfalls noch erinnern
Zitieren
#5

Jupp. Die Helden haben aber andere Vornamen...
Kann aber kein Zufall sein. ^^
Zitieren
#6

ha! wussts ichs doch, dass mit das teil bekannt vorkommt D hab die themen mal zusammengefügt^^

Zitat:Adventurer [...] wurde jetzt offiziell angekündigt, hat einen neuen Namen und einen neuen Trailer bekommen. Deadfall Adventures heißt der Shooter jetzt und wird von The Farm 51 entwickelt, während Nordic Games als Publisher fungiert.

[Bild: pic20135popup.jpg][Bild: 3230453.jpg][Bild: 2242563.jpg][Bild: pic20136popup.jpg][Bild: 1242562.jpg][Bild: deadfalladventures.jpg][Bild: deadfalladventures4.jpg][Bild: deadfalladventures3.jpg][Bild: deadfalladventures2.jpg][Bild: Mayan_Temple.jpg][Bild: Inside_v3.jpg]


Quellen:
http://de.ign.com/news/18016/deadfall-ad...box-360-pc
http://www.gamestrust.de/action/news,dea...25359.html
http://deadfall-game.com/de

das bisschen egoshooter gameplay im neusten trailer fand ich erst stinklangweilig, hab mir dann das alte entwicklertagebuch nochmal angeschaut und schon sah die sache wieder ganz anders aus Smile freu mich drauf!
Zitieren
#7

Tom the brain ^^
Zitieren
#8


Quelle: http://www.youtube.com/GamesRadar
Zitieren
#9

Fetter Trailer!!!! Nur der Typ nervt mit seiner Alberei...

Hätte hätte Fahrradkette...
Zitieren
#10


Quelle: http://www.youtube.com/GameStarDE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin