Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty
#61

Ich hab grad gemerkt dass das Spiel auch auf Linux läuft. Vielleicht hol ich's mir dann sogar noch irgendwann mal, wenn's das in nem Steam Sale gibt oder so...
Zitieren
#62

Zitat:New N' Tasty ist zur Verifizierung im Xbox Games Store freigegeben und [...] könnte in spätestens 14 Tagen euch gehören.
Einen offiziellen Release Termin gibt es leider immer noch nicht, was für so ein Spiel kurz vor der Veröffentlichung sehr seltsam ist. Dies hat uns auch vermuten lassen, dass New N' Tasty als Games with Gold Spiel im April 2015 angeboten werden könnte.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Oddworld-Abe-s...42822.html

ich habs letzte woche beim kumpel auf der ps4 gezockt (da isses derzeit auch kostenlos) und naja ein bisschen hats mir die euphorie genommen. die steuerung kam mir etwas schwammig vor, es gibt öfter ladebildschirme als im ps1 original und diese sind jetzt auch noch mit nervigen texten vollgekleistert... und noch paar andere unschöne kleinigkeiten. das spiel ist trotz allem noch gut, aber dem klassiker kanns meiner meinung nach nicht das wasser reichen.
Zitieren
#63

Kommt am 27. März für die One. 19,99€.



http://www.playm.de/2015/03/oddworld-new...in-218899/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#64

Da isses: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Ga...16b61f9caa

Aber ab 18? Ask
Zitieren
#65

Direkt heut morgen nachm aufstehn gekauft und im standby runterladen lassen. Wenn ich heim komme kanns sofort losgehn Smile
Zitieren
#66

Na dann berichte mal...
Zitieren
#67

eins vorweg: MUST HAVE! Zwinker vielleicht setz ich mich am wochenende mal hin und schreib nen lesertest
Zitieren
#68

ich bin auch die ganze zeit am überlegen mir es zu kaufen. aber 20 euro sind ganz schön happig. ich warte aber erst mal deinen lesertest ab Smile lol seh grad das es auf der ps4 nen euro mehr kostet. was soll denn der scheiß.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#69

20€ sind doch nicht viel, vorallem nicht für oddworld. wenn du alle mudokons retten willst haste doch sehr viel spielzeit für dein geld.

es gibt halt paar kleinigkeiten die mich persönlich stören, aber ich bin in der regel sowieso bisschen kritischer als andere... es gibt keine deutsche synchro mehr, die ladepausen hätte man mit kurzen sequenzen o.ä. überbrücken können (die aussage es gäbe mehr ladepausen als im original ziehe ich wieder zurück) und dann ist da noch die neue steuerung. ich kann mich an rennen auf LT einfach nicht gewöhnen und man kann fast nichts an der steuerung einstellen. die bewegung ansich ist bisschen schwer zu erklären was mich daran stört. der klassiker hat ein bewegungsmuster wie käsekästchen, man läuft quasi immer 2 grosse schritte vorwärts und konnte somit gut abschätzen wo man hintritt. hier in der neuauflage gibts mehrere kleine abstufungen und ich bin dadurch schon oft auf ne bombe getreten oder irgendwo daneben gesprungen. ist vielleicht nur gewöhnungssache, aber mich störts halt.
Zitieren
#70

Mich stört ja vor allem die fehlende dt. Synchro. JAAAA, original ist immer besser. Aber ich fand die z.B. bei Munch so richtig liebevoll. Schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2021, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin