Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Videos & Screenshots

ja jeder will bestimmt erstmal hin so wie bei gears 3 auf der map sandstorm die one-shoot oder das geschütz zentral auf dem podest. ob es wirklich nen vorteil ist wird man sehen aber die idee find ich nicht schlecht.
Zitieren

(14.03.2013, 21:11)Core2TOM schrieb:  mal abgesehn von den cod vergleichen: wenn jeder einfach so in den chopp... äähh "ravengunner"^^ einsteigen und rumfliegen kann, werden sich doch bestimmt alle spieler NUR um diesen einen punkt kloppen Stoned

Ach Tom, dass ist doch ganz normal bei Gears.

Das ist wie bei jeder Waffe die auf der Map liegt.
Ob Sniper, Boomshot, Mörser, Granaten, Hammer der Morgenröte oder dem Bogen, wir sind bei Beginn einer Runde immer zu den Waffenspawns gerannt um die Waffe vor dem Gegner zu kriegen.

Das wird mit dem Raven dann auch nicht anders werden.
Zitieren

ist doch gut, dann weiss man auf welchen punkt die granten zu werfen sind;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

Diese Balance in Overrun, mit den ganzen Klassen für Locust und COG, ist wirklich atemberaubend!

EDIT:

im Epic-Forum gehen bereits die ersten Stimmen von Overrun ein. Offensichtlich hat sich Epic natürlich keine Gedanken gemacht (wie das obige Video beweist) und Klassen eingebaut, die keine balance schaffen.

Lest selbst Nuts fängt ja prima an!

EDIT 2:

Awesome Headshots. Das nenne ich mal ne`geile Waffe P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(15.03.2013, 08:43)TheShadows666 schrieb:  Diese Balance in Overrun, mit den ganzen Klassen für Locust und COG, ist wirklich atemberaubend!

EDIT:

im Epic-Forum gehen bereits die ersten Stimmen von Overrun ein. Offensichtlich hat sich Epic natürlich keine Gedanken gemacht (wie das obige Video beweist) und Klassen eingebaut, die keine balance schaffen.

Lest selbst Nuts fängt ja prima an!

EDIT 2:

Awesome Headshots. Das nenne ich mal ne`geile Waffe P

Naja, in Sachen Balancing hat sich Epic nie groß Gedanken gemacht. War in den ersten 3 Gears Spielen auch nicht anders.

Das neue Gewehr ist ja geil. Wer damit richtig umgehen kann, der knackt Köpfe ohne Ende.
Zitieren

Zu dem Raven:

Wie wäre es einfach eine Granate reinzuwerfen?! Man kann sich auch über jeden Scheiss aufregen. Spinner

Ach und wen genau interessiert nochmal Overrun? Nuts
Zitieren

(15.03.2013, 08:43)TheShadows666 schrieb:  Balance in Overrun

genau so hab ichs befürchtet... was bisher gezeigt wurde, war wohl nichts weiter als präsentations-gameplay Rolleyes naja wenigstens wars nett anzuschauen^^
Zitieren

War doch klar das der Modus in die Hose geht ..
Zitieren

(15.03.2013, 18:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  War doch klar das der Modus in die Hose geht ..

Unstimmigkeiten waren klar, aber nicht sowas Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Wenn ich die Infos zum Thema Overrun richtig verstanden habe,kann man als 'Mensch' nicht gewinnen.Es geht darum solange wie möglich zu verteidigen,da es zwei Runden gibt.Oder bring ich da was durcheinander?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin