Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Videos & Screenshots

Nein, das ist ein seperater Modus. Wahrscheinlich im Stil von Overrun, bis 10 Wellen mit Respawns. Sogesehen der Horde-Nachfolger.
Zitieren

(19.02.2013, 23:33)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Nein, das ist ein seperater Modus. Wahrscheinlich im Stil von Overrun, bis 10 Wellen mit Respawns. Sogesehen der Horde-Nachfolger.


Nicht ganz, der Video Ersteller sagt in den Komentaren etwas davon das man wohl 5x bis Welle 1O spielen kann, trotzdem armseelig. Ich als Horde Nerd kann damit als "Horde Ersatz" nicht ansatzweise leben. Flop

Wie dämlich kann man sein das man als Entwicklerstudio einen der erfolgreichsten Modi einfach so weglässt.

Overrun werde ich testen, aber dieses Klassen basierte gedöns gehört in die bekannten Ego-Shooter reihen, und nicht zu Gears.

Desweiteren scheint es keine Leaderboards zu geben, wobei das nur spekulation ist, da die Server ja noch nicht on sind, und man nur privat spielen kann. P

Alternativ bleibt mir dann als Gears-Head noch der VS mode, bzw KotH, wobei sich selbiger im neuen Judgment(Domination)wesentlich vom alten abzuheben scheint.

Traurig....Cry

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Das mit den Wellen hat der Kollege da aber auch nur spekuliert. Mir ist es aber persönlich auch egal. 50 Wellen auf einer Map in Horde zu spielen hat mich persönlich immer eher gelangweilt, aber das ist Geschmackssache. Kenne einige die Horde mochten.

Dir bleiben immernoch Gears 1-3, vergiss das nicht. Judgment macht einfach vieles anders, entweder man kann damit leben oder man spielt wieder die älteren Teile der Serie. Vllt passiert es wirklich so wie mancheiner munkelt, das durch die Beilage von Gears 1 (nicht in DE) wieder mehr los ist in G1 ... denn das wäre 'ne richtig feine Sache! Dann müssen die Affen nur noch den Seriously patchen (Wunschdenken) Nuts
Zitieren


Zitieren


Zitieren

noobtube Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

tja, das hatte gerade noch gefehlt...^^ wenns ähnlich wie bei bulletstorm wäre, dass die granate so lange an wänden abprallt wie man den trigger gedrückt hält und erst explodiert wenn man den trigger los lässt, ginge es vielleicht noch - ansonsten wirds wirklich rumgenoobtube ala cod

aber hab ich das im video richtig gesehn, dass aus hingerichteten gegnern munitionspäckchen raushüpfen? dead space lässt grüßen Rolleyes
Zitieren


naja wenigstens die hichnrichtung ist cool
Zitieren

Nun gibt es ein Video zum Markza Scharfschützengewehr

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=492
Zitieren

Breechshot = Locust, Markza = Cog? Oder wie soll ich das verstehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin