Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Injustice: Götter unter uns
#1

ein neues prügelspiel mit superhelden

Zitieren
#2


die interaktionen mit der umgebung und besonders die großen level find ich cool, bin aber kein prügelspiel fan^^
Zitieren
#3

Ich glaub das geht in die Hose, genau wie Mortal Kombat vs DC Univers.
Zitieren
#4


Zitieren
#5

Collector's Edition bestätigt: http://xboxaktuell.de/news,id8408,injust...r_uns.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#6

Trailer zum Blackest Night DLC: http://xboxaktuell.de/news,id8643,injust...r_uns.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#7

Geiler Fight zwischen Superman und Greenlatern!
In der Batman Arena , da passieren ein Haufen witziger Sachen.
http://www.gametrailers.com/videos/q4jxu...en-lantern
Zitieren
#8

Launch-Trailer veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8794,in...r_uns.html
Zitieren
#9

Bis jetzt habe Ich die Kampange zu 50% gespielt und es ist sehr gut geworden. Die Steuerung ist sehr direkt und die Grafik ist sehr gut. Wer Marvel und DC Fan ist oder wer auf gute Beat&Up steht ist hier genau richtig.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

Nachfolger geplant? - http://xboxaktuell.de/news,id8823,injust...r_uns.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2018, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin