Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

[Bild: Dark_Screens_Announce_01.jpg]

Vampir-Stealth-Spiel "Dark" angekündigt

Plattformen: PC (und wohl PS3/360)
Release: Frühjahr 2013

Zitat:Kalypso Media hat mit Dark ein neues Stealth-Action-Spiel inklusive Rollenspiel-Elementen angekündigt. Entwickelt wird der Titel von den Realmforge Studios aus München, die schon für den PC-Titel Dungeons veröffentlicht waren. Der Release soll im ersten Quartal 2013 für den PC und die Konsolen erfolgen, womit wohl die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 gemeint sein dürften. In Dark übernimmt man die Rolle des "Neu-Vampirs" Eric Bane, der zu Beginn in einem von Blutsaugern heimgesuchten Club mit nur bruchstückhaften Erinnerungen aufwacht. So schleicht man sich durch die Cel-Shading-Optik, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Dabei bedient man sich der mächtigen Vampir-Fähigkeiten. So kann sich Eric zum Beispiel blitzschnell an Gegner heranteleportieren, um sie mit einem einzigen tödlichen Finishing-Move zu beseitigen. Im Laufe des Spiels kann Eric seine Fähigkeiten zudem steigern. Um erfolgreich zu sein, muss Eric die Dunkelheit und Schatten nutzen, da die Feinde in der Überzahl sind. An diesem Wochenende wird Dark erstmals auf der Role Play Convention in Köln (Halle 10.2, Standnummer "B-030") in einer frühen Version zu sehen sein. Wer keine Zeit für eine Reise nach Köln hat, schaut sich bei uns die ersten Screenshots an.

http://www.videogameszone.de/Dark-Xbox36...gt-881774/

Erinnert stark an Crackdown, ein bisschen Assassins Creed und The Darkness. Smile Wenn es dann noch nicht für Xbox 360 kommt, kann man es in "Andere Spiele" verschieben.


Zitieren
#2

Erinnert mich ein wenig an Vampire Bloodlines. Ich hoffe nur dass die Screenshots noch Alpha Stage sind, der Mond wirkt nämlich etwas arg lächerlich: http://www.videogameszone.de/screenshots...nce_04.jpg
Zitieren
#3

Kleiner Anspielbericht von der Role Play Convention:

http://www.gamersglobal.de/news/52957/gg...pielt-dark


Soll sich stark an Deus Ex orientieren und rund 8-10 Stunden Spielzeit bieten. Xbox 360-Version ist nun auch bestätigt.

Günstig probieren könnte man es mal wenn es solide wird. D


Zitieren
#4

8-10h hört sich bei so einem spiel ja net nach viel umfang an. mal schaun. ausleihn werd ich es mir bestimmt dann mal Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5


Zitat:DARK ist ein düsteres Stealth-Action-Spiel mit Rollenspiel-Elementen, das dich in die Rolle des ultimativen Jägers schlüpfen lässt: einem Vampir. Lauere deinen Feinden in der Dunkelheit auf, wandle im Schatten und nutze mächtige Vampirfähigkeiten, um deine Widersacher auszuschalten. Die spannende Geschichte von DARK führt dich in eine Welt voller Blut und Dunkelheit, in der der Jäger jederzeit zum Gejagten werden kann. Triff auf andere Vampire, verbessere deinen Charakter und entwickle beeindruckende Fähigkeiten, um dich beispielsweise nach Belieben in Rauch aufzulösen und deine Gegner zu überraschen.

Features:
- Nutze die Dunkelheit, mächtige Vampirfähigkeiten und knallharte Nahkampfangriffe, um gefährliche Gegner wie Polizisten, Elitesoldaten aber auch Ghule und andere Vampire zu besiegen.
- Schleiche dich durch ebenso umfangreiche wie auch unterschiedliche Szenarien wie etwa ein Burgmuseum oder die Machtzentrale eines Vampirlords in einem Wolkenkratzer.
- Stealth-Action trifft Rollenspielelemente: Sammle Erfahrung, führe Dialoge und entwickle deine Fähigkeiten, um der ultimative Jäger zu werden.
- Beeindruckende 3D-Grafik in Cel-Shading-Optik

Quelle: http://www.youtube.com/kalypsomedia
Zitieren
#6

Also irgendwie passt "Beeindruckende 3D-Grafik" nicht zu den Screenshots und anderem. Und Cel-Shading, will da wer ne miese Engine übertünchen? Ugly
Zitieren
#7

so schlecht siehts gar nicht aus, die screenshots stinken dagegen total ab^^ ansich hab ich nix gegen cel shading optik, wenns gut gemacht ist
Zitieren
#8

Naja von Beeindruckend ist es aber auch sehr weit weg. Mir macht Cel Shading Grafik zudem arge Kopfschmerzen. Naja mal sehen wie es Wird, solange die Vampire nicht sind wie in Twillight Ugly
Zitieren
#9


Zitieren
#10


Quelle: http://www.youtube.com/kalypsomedia
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von atlantis1990
25.08.2008, 14:58
Letzter Beitrag von Kumara
22.04.2008, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin