Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4
#81

(14.01.2013, 09:44)bobsenhimself schrieb:  Es wird offiziell

http://www.gamona.de/games/ps4,sony-fueh...10979.html

Dann dürfte somit auch klar sein, das der Countdown auf Major Nelsons Seite für die Xbox 3 steht.D Das dürfte ne geile E3 werden.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#82

Zitat:Sakamoto selbst ist nicht für die PlayStation-Sparte zuständig
...

das ist bei Sony in etwa so als wenn einer von nvidia was zur Xbox 3 sagen würde...
Zitieren
#83

PlayStation 4 stärker als die Xbox 3?:
http://www.giga.de/konsolen/playstation-...niger-ram/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#84

Das ist doch ein Witz auf den ersten Fehler der Jetzigen Generation.

Das Sony schon wider den gleichen Fehler macht mit zu wenig Arbeitsspeicher kann ich mir nicht vorstellen.
Ausser die Strahlung hat sie super dumm gemacht.

Die PS3 ist auf dem Papier auch stärker als die 360 aber das sieht man höchstens bei ner Handvoll Exklusivtitel.
Zitieren
#85

und nicht mal da, wenn man nämlich bei Inhaltsgurken wie Heavy Rain richtig hinguckt sieht man trotz Prerendering extra die extrem verwaschenen Texturen...

Die PS3 kann zwar vom Datenträger her HD Texturen, aber der RAM ist zu klein, die Xbox 360 kann vom RAM her HD Texturen, aber die DVDs sind zu klein Ugly
Zitieren
#86

Kann ich mir auch nicht vorstellen, Ram kostet im Moment verdammt wenig und Einsparungen an der an der Stelle wären nun wirklich dumm.
Zitieren
#87

naja du brauchst ja auch ein Board, Bus System, ein OS das soviel RAM überhaupt unterstützt. Das muss länger geplant werden und man kann nicht einfach da was reinstecken Ugly
Zitieren
#88

Naja mir ist kein OS-System bekannt das 4GB unterstützt aber nicht mehr Zwinker Das wäre verdammt unrealistisch D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#89

Windows XP? Jedes 32bit OS?

Wer weiss was Sony sich da zusammenschustert...
Zitieren
#90

32Bit Systeme unterstützen nichtmal 4GB zumindest mal keine Windows Betriebssysteme. Wie das bei Linux aussieht weiß ich nicht.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin