Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beschwerde einreichen/Beleidigungen durch unfähige Zocker
#1

Hallo meine lieben Gears Kameraden P. Ich habe hier im Forum nach einer Antwort für meine Frage gesucht und bin leider nicht fündig geworden! Vielleicht erbarmen sich ja ein paar Leute unter euch, die mir eventuell bei meinem Problem helfen können.

Es geht um folgendes, in letzter Zeit ist das Spielen von Gears 3 im Multi/KdH Bereich teilweise wirklich unzumutbar geworden. Fast jeden Abend erreichen mich Nachrichten von wirklich widerlichen Leuten, die es entweder nicht ertragen können, dass ich ihnen deutlich überlegen bin ODER einfach von Leuten die einfach den Schuss aus der Lancer nicht mehr gehört haben.

Das reicht von "hoffe du wirst vergast" bis "Nazi-Schwuchtel". Hauptsächlich kommt das aus dem Ausland, Schweden etc. Vor allem stört mich dieses dumme Gesülze, dass nur weil ich Deutscher bin, ich gleich Nazi sein muss. Naja.

Wie geht es euch da? Das Ganze passiert ohne vorherige Provokation meinerseits muss ich dazu sagen, bin wirklich friedlich.

Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt Beschwerde einzureichen aber das reicht mir nicht mehr. Heute hat mir allein so ein Stinktier aus Schweden 3 (!) Nachrichten geschickt in denen er mich als Nazi bezeichnet. Kurz gesagt, ich habe es SATT.

Kann man vielleicht persönlich beim XLive Support anrufen und sich direkt dort über diesen User beschweren und kann man dann etwas erwarten vom Support? Meint ihr das bringt was? Oder mehr als die normale Beschwerde? Der trau ich irgendwie nicht. Ich habe wirklich die Schnauze voll. Komm mir vor wie im Kindergarten.

Vielen Dank für eure Antwort und das ihr euch vielleicht die Zeit genommen habt!


PS.: Wenn jemand einen guten KdH Mitspieler sucht dann meldet euch einfach bei mir, mein GT ist gleich dem Benutzer Namen ;-)- Ich liebe KdH :-D

Grüße

The Hammer Nuts
Zitieren
#2

Einfach loschen ... Bringt meiner Meinung nach sowieso nichts ......

BLuBB
Zitieren
#3

Dachte ich mir auch aber nach unzähligen Nachrichten aus England und Schweden reicht es mir irgendwie...und es macht sich ja auch während des Spiels bemerkbar, total aggressiv diese Leute. Und arrogant. Habe halt die Hoffnung das solch Leute vielleicht ja doch mal gebannt werden.


Es ist ein Spiel und soll ja Spaß machen. Die verwechseln da etwas. Haben kein Leben etc. Ist halt traurig dass das momentan so auffällig ist bei Gears. Und ich spiele es echt gern....
Zitieren
#4

Ich glaube nicht, dass man da viel mehr machen kann.
Aber da bin ich jetzt irgendwie schon erstaunt, dass es Leute gibt, die einfach nicht verlieren können, (wenn das stimmt.) Wow
Das einzige, was du machen solltest, ist Ruhe bewahren; wenn du dich beschwerst o.ä. machst, dann hast du genau das erreicht, was die Kindergartenkinder wollten; die wollen doch nur Aufmerksamkeit...
Also ich wurde eigentlich bis jetzt noch nie beleidigt (über Xbox Live natürlich). Sowas derartiges hab ich mir nicht vorgestellt. Ich hab nur mal von einem Vorfall in England gehört, wo ein minderjähriges Kind einen anderen Spieler in CoD Black Ops so lange genervt und zugemüllt hat mit dummen Sprüchen, dass der Genervte die Addresse von dem "Nerver" ausfindig gemacht hat, einen Zeitpunkt ausfindig gemacht hat, wann die Mutter kurz weg ist und dann ist der zu dem "kleinen" Jungen gefahren und hat den so lange( zum Teil auch gewürgt )und festgehalten, bis die Mutter kam und eingegriffen hatte.
Ich rege mich allerdings auch manchmal auf, wenn irgendwelche Leute sich besonders lustig finden, wenn sie ihr Headset nehmen und irgendein Rauschen simulieren oder hässliche Mukke anmachen, sodass das jeder hört...
Zitieren
#5

Viel machen kannst du dagegen nicht.

Wenn dir sowas sehr auf den Geist geht und du dir das persönlich annimmst, stell einfach per Datenschutz ein das die Leute dir keine Nachrichten schicken können ... wäre zumindest ein Weg das zu umgehen und dir deine Ruhe beim zocken zu garantieren. Andererseits bleibt dir nicht viel außer cool zu bleiben. Ich bekomme auch regelmäßig Nachrichten, man sollte einfach drüber stehen ... die No-Life-Kiddies sind es einfach nicht wert. Ein Internet-badass zu sein wird die auch nicht weiter bringen bzw cooler machen.

Also, stay cool, enjoy the game and play fair Smile
Zitieren
#6

Ich glaube auch nicht, dass es irgendeine wirksame Methode gibt. Muss man sich dran gewöhnen. Wobei ich anmerken muss, dass die Nazi Beleidigungen allgemein weniger geworden sind. Vor nen paar Jahren war es schlimmer. Sind aber meistens sowieso nur die Engländer. Ich schreibe dann immer was nettes über Fußball zurück, dann halten sie meistens die Klappe. ;-)
Zitieren
#7

(20.03.2012, 21:25)RISEofTHEHAMMER schrieb:  Möglichkeit Beschwerde einzureichen reicht mir nicht [...] mir hat so ein Stinktier 3 Nachrichten geschickt in denen er mich als Nazi bezeichnet.
Kann man persönlich beim XLive Support anrufen und sich direkt dort über diesen User beschweren und kann man dann etwas erwarten vom Support?

der support ist für technische fragen da. bei über 40.000.000 xbox live nutzern kannste nicht erwarten, dass die sich um jeden einzelnen fall kümmern können, in dem mal jemand ne böse nachricht gesendet hat. sowas wird automatisiert geregelt. also immer schön beschwerden senden und wenn genug andere das gleiche tun, bekommt der spinner auch garantiert eine aufn sack.

wenn du solche hass-nachrichten bekommst, nicht antworten, nicht löschen, sondern kommunikation blockieren! oder falls es regelmäßig vorkommt, gibts auch einstellungen, dass du NUR von deiner freundesliste nachrichten empfangen oder sprachausgabe hören kannst.

ps: gears of war gehört eh zu den spielen, in denen am meisten gemeckert und gehatet wird. da hat so ziemlich jeder multiplayer-spieler schon nen ganzen aktenschrank voller hassnachrichten bekommen... einfach ignorieren oder mach dir nen spaß draus und ärger die typen noch ein bisschen^^ ich hab mal solchen spinnern als antwort ein foto von meinem nackten arsch geschickt - entweder haste dann ruhe oder die rasten völlig aus D
Zitieren
#8

Beschimpfungen waren/sind besonders in GoW2 grosse Mode.Bei waren es am Anfang die Amis die nicht verlieren konnten.Falls sie mal verloren haben.Leider hab ich mir da was abgeguckt und irgendwann 'wüst geantwortet'.Gehört in keinen MP,aber die User haben sich im laufe der Zeit doch sehr negativ verändert.Da nehm ich mich nicht aus.
Zitieren
#9

Hallo zusammen PP

Beleidigungen nehmen zu aber ich habe ein video raus gemacht

richtig lustig die deppen



PS: es sind meine neffen die sich so Richtig blamieren


Zitieren
#10

Ja, ja! Solche Beleidigungen hör ich öfter mal. Am Wochenende hab ich auch eine Beschwerde eingereicht weil es mir zu blöd geworden ist. Nazi und solche Sachen sind bei mir noch nicht gefallen. Beliebt sind aber Mutterf***** oder Hurens***.
Naja...

@ RISEofTHEHAMMER Für ein gepflegtes Match KdH bin ich immer zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin