Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beschwerde einreichen/Beleidigungen durch unfähige Zocker
#11

Okay. Trotzdem Danke für eure Meinung und eigene Erfahrungen. Das mit dem nackten Hintern klingt schon recht verheißungsvoll haha. Der war echt gut. Oder einfach ignorieren. Stimmt. Ich versuche es einfach mal. Nach und nach werden diese ganze Idioten schon verschwinden bzw werde ich sie meiden. Aber ich schätze so etwas gibts bei jedem Game.

@ Titan80sad

ist das auch dein GT ja? Spiele öfters Abends, und auch mal am WE, Freitag oder Samstags, sind dann meist so zu dritt/viert. Und dann lassen wir es krachen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin