Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


onlinespielen mit problemen
#11

Zitat:wenn man ne schlechte leitung hat bringt die sawed off auch nix. ausserdem ist es nicht so, dass man mit der lupara immer treffen würde...

da musste ich das erste mal schmunzeln.mit der lupara kannst du sogar sehr gut eine schlechte verbindung ausgleichen und wer damit nicht trifft ist selber schuld

Zitat:4..hast du irgendetwas zum aufnehmen? so wie du das beschreibst , kann ich das nicht glauben-ja klar hin und wieder hat man laggy matches aber doch nicht permanent und wie ein gegner dich aus 10 metern oneshotted würde ich auch gern mal sehen D

schmunzler nummer 2. natürlich ist es möglich aus 10 meter auf die fresse zu kriegen.natürlich nicht one-shot tod sondern in die kniee zu zwingen davon wird er reden. das ist bei mir seit 1800 versus spielen der fall. beispiele?

- bsp alte stadt boomshot spawn obere säule an der wand blickrichtung treppe hoch . gegner oben blickrichtung treppe runter > one shot = down

- bsp 2 trockendock linke seite richtung one-shot/mörser einer hinter der kiste auf der treppe. gegner unten an der treppe > one shot = down

etc pp kann dir gerne noch 5 bsp nennen.
Aufnehmen kann ich leider dank wenig ahnung von technik auch nicht , sonst hätte ich dir binnen von 3 std eben ein video machen könnnen. Zudem ist das wort "über-gnasher" wohl niemanden fremd.

Zitat:geheadshottet

da musste ich lachen Zwinker

ps: ewe-tel dsl 6000 ping 69 down 2.00 Mbps Up 0.17Mbps (screen auf anfrage) (test: speedtest.net)

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#12

Es gibt definitiv nen Unterschied zwischen der Streuung bei Hardaim, Blindfire etc.

Vll hilft dir das:


Zitieren
#13

was genau bewirkt der active reload bei der gnasher???
würde mich auch mal intressieren.

bei der lancer und der snub merkt man ja, dass sich die feuerrate erhöt. beim longshot hab ich so das gefühl, dass sie genauer feuert bzw. sich die trefferzone vergrößert und das man jemand mit einem schuss in den oberkörper downen kann.
Zitieren
#14

Active = mehr dmg, ich weiß das bei GoW2 die Kugel auch größer waren an der Wand.
Selbst nachgeschaut wies in GoW3 aussieht hab ich noch nicht, einfach ma testen ^^
Zitieren
#15

auch größere range? und wie lange hält der active reload vor? ist der damage nur kurz nach dem reload größer und bei jedem schuss oder nur beim ersten schuss nach dem active...?
Zitieren
#16

Wenn die patronen(Mun. Anzeige ) blinken oder glitzern hast den Active reload Bonus

BLuBB
Zitieren
#17

mit der dauer und wieviel schuss man beim active hat. ist mir jetzt klar geworden Stoned.
Zitieren
#18

Munitionsmenge bleibt gleich, und du hast nur so lange höheren Dmg wie auch deine Muni blinkt..

p.s.: es blinken natürlich auch nur die Patronen die aktiv nageladen wurden.
Zitieren
#19

ich denke bei mir lag/liegt schon viel am active reload. ich spiel jetzt so, dass ich nur noch mit active in ne shotgun battle gehe was zu verbesserungen geführt hat.

konkret heisst das zb bei blooddrive: wenn die runde startet runterrushen richtung torquebow während dessen drei vier mal schießen. wenn ich unten bin active reload und dann rein ins getümmel.

beim zweiten match geh ich meistens für die frags. wenn das gegnerische team stärker ist geh ich erstmal nur die erste treppe runter und baller mit der lancer oder hb drauflos, wenn ein zwei leute dasselbe machen, erwischt man manchmal den der den torqubow oder das sniper holen will.
Zitieren
#20

Noch Jemand der mit unfassbaren Lag zu kämpfen hat?
So wie es scheint, sind die Server atm down.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin