Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


onlinespielen mit problemen
#1

hallo an alle.onlinespiele sind eine qual für mich.es fängt damit an das ich bei 90 % der gegner mit dem lancer nach 3 kugeln in die knie gehe,ich weis das man bei aktivem nachladen eh schneller down geht, ist mir bewusst.wenn ich also auf einen camper treffe bekommt der mich sehr schnell zu boden.wären ich fast das ganze magazin auf ihn abfeuern muss.das selbe mit dem gnasher.teilweise gefühlte 10 meter abstand. ein schuss vom gegner und ich zerplatze teilweise sofort.ich muss immer mindesten aus der selben entfernung 3 o 4 mal schiessen um ihn ausser gefecht zu setzen.das nervt übelst.nimmt mir sehr den spielspaß.kann mir jemand mal erklären woran das lieg. über eine antwort würde ich mich freuen.
Zitieren
#2

bei mir nicht anders, man gewöhnt sich dran *lach*

nehm die lupara/retro /ironie off

schätze liegt an deiner internetverbindung.

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#3

Schildere doch mal wie du dich mit xbl verbindest. Routereinstellungen; Bandbreite; Kabel vs W- Lan etc

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

also ich hab immer so 8mbit down- und 0,8 upstream. ping ist zwischen 40 und 50 ms. anbieter ist 1und1.
ne bekannte von mir ist bei kabel bw. die hat einen ping um die 20ms.

ich denke, dass der ping entscheident ist und die up bzw. downloadgeschwindigtkeit eher sekundär ist für die qualität der verbindung. ist das richtig?

wenn man ne schlechte leitung hat bringt die sawed off auch nix. ausserdem ist es nicht so, dass man mit der lupara immer treffen würde...

mich würde schon sehr der ping von anderen spielern intressieren.
vielleicht könntet ihr mal euren ping posten.
Zitieren
#5

Dein Ping reicht völlig aus, ich kann sogar mit ner 56k Leitung bei nem Kollegen aufm Dorf einwandfrei spielen.

Vll isses einfach dein Spielstil, der nicht wirklich viel Schaden macht?

Hardaim, Quickscope etc. sollten wirklich nur in den richtigen Situationen eingesetzt werden. (kA obs jetzt wirklich daran liegt, aber in 90% der Fälle isses halt so)

Die meisten Leute die jetzt bei GoW3 rumlaufen, davon sind die meisten eingefleischte GoW-Spieler. Da isses schon manchmal echt hart mitzuhalten Zwinker

Sonst hätte ich auch keine Idee worans liegen kann.

Gruß
Zitieren
#6

.....
Zitieren
#7

(30.12.2011, 01:14)klexer schrieb:  hallo an alle.onlinespiele sind eine qual für mich.es fängt damit an das ich bei 90 % der gegner mit dem lancer nach 3 kugeln in die knie gehe,ich weis das man bei aktivem nachladen eh schneller down geht, ist mir bewusst.wenn ich also auf einen camper treffe bekommt der mich sehr schnell zu boden.wärend ich fast das ganze magazin auf ihn abfeuern muss.das selbe mit dem gnasher.teilweise gefühlte 10 meter abstand. ein schuss vom gegner und ich zerplatze teilweise sofort.ich muss immer mindesten aus der selben entfernung 3 o 4 mal schiessen um ihn ausser gefecht zu setzen.das nervt übelst.nimmt mir sehr den spielspaß.kann mir jemand mal erklären woran das lieg. über eine antwort würde ich mich freuen.

gut, dann mal mein spielverhalten.ich bin einer der nach vorne geht,also auf angiff.nutze viel deckung.schieße aus der deckung.nicht blind mit ziehlen.wenn er zu rot wird tauche ich ab.dann dauert es 5 sec bis er sich erholt und dann weiter.meist is dann schon vorbei.mit der gnasher ist aber wirklich so.schieße gleichzeitig oder früher und dann schmecke ich schon das gras.ich denke ich rammele immer wieder in camperpositionen und in teamworksituationen.meist leuchte ich schon rot.ab in deckung und dann wars das.mein können kann es auch sein.habe teil eins und zwei gespielt.langsam werd ich besser.internet;bin mit kabel verbunden.habe alice, nach mehreren tests habe ich einen ping von 25 millisec.der aber auch nicht schwankt download 1,7 mb max. upload zwischen 400 und 500 kb/s.schwankt etwas.habe einen d-link einegstöpselt damit ich spiele hosten kann.habe mir bei xbox die daten geben lassen damit die kommunikation besser wird.war auch anfangs so.ist jetzt echt schlimm geworden.das we vor weihnachten ging gar nicht. anmelden tut sich die xbox automatisch mit fester ip.hab ich im d-link auch angegeben.davor ist noch meine alicebox,ohne die komme ich nicht ins net.
Zitieren
#8

(30.12.2011, 12:00)HoLLe schrieb:  Dein Ping reicht völlig aus, ich kann sogar mit ner 56k Leitung bei nem Kollegen aufm Dorf einwandfrei spielen.

Vll isses einfach dein Spielstil, der nicht wirklich viel Schaden macht?

Hardaim, Quickscope etc. sollten wirklich nur in den richtigen Situationen eingesetzt werden. (kA obs jetzt wirklich daran liegt, aber in 90% der Fälle isses halt so)

Die meisten Leute die jetzt bei GoW3 rumlaufen, davon sind die meisten eingefleischte GoW-Spieler. Da isses schon manchmal echt hart mitzuhalten Zwinker

Sonst hätte ich auch keine Idee worans liegen kann.

Gruß

ich hab auch nicht so die richtige ahnung woran es liegt. aber es ist natürlich einfacher über die leitung zu motzen als über den eigenen skill.

es gibt spiele da ziele ich mit der shotty grob in die richtung des gegners und der fällt um und es gibt spiele da kann ich mit der shotty reinknallen wie ich will und es passiert nicht viel.

also bei gears 3 soll es keinen unterschied zwischen quickscope und bildfire geben. beim quickscope soll aber die schussfrequenz höher sein. weiss allerdings nicht ob das stimmt. ich hab blindfire am liebsten. ratz fatz nicht lang gefackelt.

die meisten probleme mit der shotty hab ich wenn die distanz ein bischen größer ist. dann verliere ich 80% 1v1 situationen. das check ich einfach nicht. ich hab keinen plan wie ich mich da verhalten soll. Ask
und da hab ich auch am meisten das gefühl, dass mein spielstil nicht viel schaden anrichtet. und geh deshalb solchen situationen aus dem weg. was dazu führt, dass das K/D nicht sonderlich gut wird.

noch was zum thema leitung.

ich spiel auf mercy und gridlock ganz gern mit der boltok. es gibt matches, da schaff ich 2, 3 headshots mit der boltok und den einen oder anderen oscar mike und spiele da geht gar nix. andersrum gibts spiele, da werd ich relativ oft geheadshottet mit der boltok und spiele da zuckts nur leicht wenn ich getroffen werde.
ich frag mich natürlich woran liegts, weil ich am besten bei jedem spiel headshots schaffen will.

grüße
Zitieren
#9

kann man direkt über die xbox seinen ping und ähnliches messen oder muss man das übern pc ?

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#10

Nur über den Pc möglich. Die Xbox kann ja nur Spielserver anpingen. Smile
Naja hatte vorher nen Ping von ca. 60 und jetzt einen von unter 15 meine kd ist von 1.9 auf 2.0 gestiegen und das ist wahrscheinlich nur Zufall, also macht es für mich keinen richtigen Unterschied.

Merke: egal wie gut es läuft, man regt sich trotzdem auf. Ragemodus ist des Gamers Lieblingsmodus. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin