Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


waffen, hah?
#71

Naja es macht meiner Meinung nach nicht die Anzahl der Waffen aus sondern die Funktion der Waffen ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Waffenarsenakl bei GoW denn wenn man zuviel macht isses auch mist.

Ausserdem gibt doch alles was man braucht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#72

DAS MEIN ICH JA. SPIEL MAL DUKE NUKEM 64 UND DU WIRST SEHEN WAS ICH MEINE. DUM DUM GESCHOSE FÜR DIE PISTOLE ODER EXPLOSIFE SCHROTFLINTENMUNITION. VERGRÖSERUNGSSTRAHL DAN PLATZEN DIE GEGNER, VERKLEINERUNGS STRAHL UND DAN KANST DU SIE ZERTRETEN LOL UND NOCH VIEL MEHR .

AUSER DEM BOOGEN UND DIE KETENSEGE GIBT ES JA NICHT VIEL IN GEARS OF WAR WAS SPASS MACHT. OK DIE PUMP GUN
Zitieren
#73

hör' ma auf alles groß zu schreiben, das nervt und ist kindisch.


das spiel bräuchte ein richtiges standartgewehr. mit weniger schuss aber deutlich mehr schaden. der lancer ist ja pipifax.
Zitieren
#74

ES GIEBT KEIN GESETZ DAS MIR NICHT ERLAUBT GROSS ZU SCHREIBEN. UND WAS BITTE SOL DRAN KINDISCH SEIN. WENS DIER NICHT GEFÄLT IST ES DEIN PECH. MANCHMAL WUNDERE ICH MICH ECHT WIE KLEINLICH UND BESCHEUERT DIE LEUTE SIND.

PS. das ich gross geschrieben habe war nur ein versehen. aber es regt mich trozdem auf wen ich sone scheise lessen mus. die lancer ist wirklich pipifax die sollte man verbieten lol :P
Zitieren
#75

Ich sag jetzt nichts übers groß und klein schreiben da es ja nen versehen war und jedem das mal passieren kann.

Ich finde die Lancer ist ne richtig fette Knarre nur das sie eben bissel schwach ist.
Aber die idee mit der Kettensäge an nem gewehr ist schon verdammt gut und das teil ist meine persönliche lieblingsknarre.

Auch wenn sie nicht sonderlich wirksam ist ist sie gefährlich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#76

Was haltet ihr davon, dass ich mir im Multiplayer ständig das Ami-Geflenne anhören kann "chainsaw maniac, fuckin chainsawrers etc..." (wenn mann überhaupt im Spiel bleiben darf!!)

Ich finds voll dumm, die haben anscheinend echt die meinung man würde nur richtig einen killen, wenn man ihn per headshot erledigt. Klar isses auch cool, aber hey son Game is doch Fun, und ehrlich gesagt, ich hab noch nie vorher nen geileren Kill gesehn als das Chainsaw Massaker. Oder bin ich der einzige der so denkt??

Das nervt mich echt, die bei Epic basteln nen cooles Spiel mit endgeilen Waffen, und ich darf mir dann das Gejammer anhören, dass ich die nich benutzen soll, dann sollen Sie doch selber die Kettensäge hernehmen oder einfach nen Privates Spiel für die "Profis" erstellen.
Zitieren
#77

Zitat:Original von RusherOne
Was haltet ihr davon, dass ich mir im Multiplayer ständig das Ami-Geflenne anhören kann "chainsaw maniac, fuckin chainsawrers etc..." (wenn mann überhaupt im Spiel bleiben darf!!)

Ich finds voll dumm, die haben anscheinend echt die meinung man würde nur richtig einen killen, wenn man ihn per headshot erledigt. Klar isses auch cool, aber hey son Game is doch Fun, und ehrlich gesagt, ich hab noch nie vorher nen geileren Kill gesehn als das Chainsaw Massaker. Oder bin ich der einzige der so denkt??
Über sowas sollte man sich doch garnicht aufregen. Die heulen doch nur rum, weil sie blöd sind und sich sägen lassen. Rolleyes Meine Güte, die Waffe gibts im Spiel, dann darf und sollte man sie auch benutzen. Wenn dann solche Amis kommen und gechainsawt werden, haben sie halt Pech gehabt.

Signature loading...
Zitieren
#78

Zu dem ist es klar das die sich aufregen, denn ich hab bis dato noch keinen Ami gesehen der gescheit mit seinem Hostvorteil umgehen kann sprich 60% der Amis haben in dem spiel nichts drauf.

GT: maYbe qp
Zitieren
#79

---krass, dass ist mir bisher gar nicht so aufgefallen dass die Amis meist nix drauf ham, ich meide diese Games aber wie die meisten von uns das wohl machen..

Was ich au nich kapier is, das die Games ganz normal in der Suche auftauchen, FÜR JEDEN, und dann wirst du gekickt, da ist noch nicht mal ne sekunde rum.. Wie checken die das?? oder sind das dann doch die privaten Games?
Zitieren
#80

Eigentlich mag ich die Kettensäge auch- ein sehr lustiger Einfall...
Allerdings kann ich Beschwerden gegen die Sägenliebhaber teilweise auch verstehen:

Zumindest bei den Spielern, die sich in der Lobby damit brüsten wie toll sie sind, obwohl sie die ganze Zeit nur mit der Säge rumrennen-
fest steht: dazu braucht man kein großer Spieler zu sein , oder es besonders drauf zu haben, jeder Idiot kann Kills mit der Säge machen.

Es ist halt deswegen ne andere Sache, bzw. ein anderes Gefühl, wenn man von einer Säge, oder , z.B., von einem tollen Bogen- oder Sniperschuss, oder nach einem spannenden Shotgun one on one Duell, besiegt wurde.

Bei der Säge bleibt ein fader Beigeschmack:
Man wurde eben von nem Nichtskönner besiegt...

Andererseits vertrete ich auch die Meinung von Abyss:
Wer in die Säge reinläuft ist selber Schuld.

Denn jeder, der es an der Shotgun oder z.B. dem Sniper drauf hat, kann dem "Sägennoob" locker den Zahn ziehen. Eine volle Breitseite mit Schrot und der erschrockene Sägenmann muss irritiert für den Bruchteil einer Sekunde zurück weichen. Direkt ein zweiter Schuss hinterher und der Konkurrent liegt in tausend Teilen vor Euch...

Mit dem Sniper gehts - dank perfect reload - noch besser und schneller.

Nur gegen den "gemeinen" Sägenmann, der sich hinter Ecken versteckt, ist es gefährlich.

Aber:
Ich kann nicht verstehen, wie man ausnahmslos mit dem Lancer rumrennen kann. Es gibt effektivere Waffen, außerdem verpasse ich jedem, der einen aus meinem Team Sägt und ich ihn dabei sehe, sofort einen Headshot mit dem Sniper, falls ich es zur Hand habe-
einen einfacheren Kill gibt es bei GOW nicht...

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin