Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


waffen, hah?
#31

@ Chester: nahkampfprügel? ich sag nur Kettensägennahkampfaufsatz!!! stimmt sniper hat ich vergessen
Zitieren
#32

Aber nur ein Nahkampfaussatz auf einer waffe is langweilig. Wieso nich gleich bei jeder waffe nen Aufsatz?

ich mein so schrot mit kettensäge, raketenwerfer mit klingen und sniper mit elektroschocker oder soner art von presslufthammer vorne dran. Das würd schocken (auf beiden seiten :menschen/locust) Man sieht ja immer wie der beton wegplatzt und das jetzt übertragen auf ein Locustgesicht!
Wuhahaha Blut un Schmodder! :-)
Zitieren
#33

ich werde mir das spiel bei eb-games hier in kiel holen.die hatten bereits condemned und dead rising importiert welche ich mir auch dort gekauft habe.diesbezüglich bin ich soweit abgesichert das ich das spiel in voller pracht und ungeschnitten bekommen werde.ich persönlich mache mir nichts aus diesem ganzen gerede das man es in deutschland oder europa nur geschnitten bekommt.ist doch nur gelaber,wenn man es unkomplizert und ungeschnitten will,kriegt man es auch!
Zitieren
#34

man hat ja in einigen trailern gesehen das man die flugrichtung der granate sehr gut beeinflussen kann da man sieht,wenn sie irgendwo gegenprallt wie ihre weitere flugrichtung verläuft.find ich gut.kettensäge ist mir eigentlich egal.hauptsache man hat einige fette schnellfeuergewehre mit denen man alles auseinanderballert.joa und zur not dann im nahkampf die chainsaw=)
Zitieren
#35

ach ja knappe frage die nicht viel mit dem thema zu tun hat.
hat jemand ne ahnung wo man sich gut auflösende szenen aus dem spiel ansehen kann?
Zitieren
#36

Rolleyes
google

KÄDDESÄSCH!
Zitieren
#37

@ BoRnE

Schon mal was von Editier-Funktion gehört?
3 Beiträge nacheinander müssen ja nun wirklich nicht sein... Rolleyes
Zitieren
#38

@ boRnE
http://www.gametrailers.com
Zitieren
#39

Apropo ’’Gametrailers’’.Da gibs in so nem Video ne neue Nahkampfwaffe.So ne art kleine Ausgabe von ner Keule mit Zacken,jedenfalls hat der Typ einmal mit dem Teil auf das Locustvieh draufgehauen,nach hinten gelaufen und BOOOOOOM!! Lag der Locust nur noch in ein paar Einzelteilen am Boden. D
Überhaupt dass mit den verschiedenen Kampfaufsätzen wäre doch gar keine schlechte Idee.
An jede Waffe könnte man dann die unterschiedlichen Aufsätze schrauben.So ungefähr seine Lieblingswaffe bauen. D
Zitieren
#40

und warum hast du keinen Link zu dem video reingestellt? neue waffen wollen wir sehen! dafür is dieser thread doch da! bitte nachholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin