Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 3
#1

Zitat:Angeblich erste Details zu Dead Rising 3

09.12.11 - Siliconera will angeblich erste Details zu Capcoms Dead Rising 3 erfahren haben, das noch nicht offiziell angekündigt wurde. Da die Seite keine genaue Quelle nennt, können die Angaben nicht überprüft werden und sind bis auf weiteres unbestätigt.

Demnach soll der Handlungsort diesmal die fiktivie Stadt Los Perdidos in Kalifornien sein. Nach dem Zombie-Ausbruch ist die Stadt abgesperrt und es herrscht Ausnahmezustand. Niemand kann die Stadt verlassen, doch Hauptdarsteller Rick und eine Gruppe Überlebender sollen andere Pläne haben.

Rick ist ein Waise und arbeitet als Automechaniker. Anders als Frank West, ist Rick beim Zombie-Angriff zunächst verunsichert. Sein Plan ist, ein Flugzeug zu reparieren: Er will Los Perdidos verlassen, bevor eine Bombe explodiert und die Stadt dem Erdboden gleichmacht. Das Hauptziel des Spielers besteht darin, das Flugzeug wieder flott zu machen.

In Dead Rising 3 soll auch das zum Thema illegale Einwanderung eine Rolle spielen: Der Charakter Red soll eine Gruppe dieser "Illegalen" anführen. Diese Leute sollen infiziert, aber nicht von der Regierung erfasst worden sein.

Annie ist die Freundin von Red und eine Ausreißerin. Ihr macht es nichts aus, infiziert zu sein. Während einige der Überlebenden eine Hilfe sind, drehen andere durch. Zu den Psychopathen gehört eine Motorrad-Gang, gegen die der Spieler kämpfen muss.

In der Geschichte steht auch der Pharmakonzern Phenotrans im Mittelpunkt. Es gibt einen Grund, warum die Zombies Los Perdidos überrennen, und es wird für den Konzern zu einem Machtkampf kommen. Marian Mallon von Phenotrans wird wieder mitspielen. Dazu kommt mit General Hemlock ein neuer Gegenspieler, der einen wichtigen Anführer entführt hat.

Capcom hat keine der Angaben bestätigt und den Bericht nicht kommentiert.

gamefront.de

Facebook-Gerücht: http://www.xboxaktuell.de/news,id6754,dead_rising.html

Da muss sich aber im Gameplay viel ändern, um mich dafür begeistern zu können. DR1 (und weitesgehend noch der 2.) sind mit die besten Zombie-Spiele, doch Dead Island hat dieses Jahr gezeigt, wie ein Spiel dieser Art aussehen kann und DR braucht dringend eine Generalüberholung, um mich nochmal flashen zu können.

Positiv stimmt mich aber, dass es wohl endlich in einer Stadt spielen wird, so wie schon in Case Zero. Ich liebe dieses Szenario.

Meine Ideen hierzu (das Grundkonzept muss natürlich beibehalten werden, denn das IST Dead Rising, also das Speicher/Level/Echtzeit-System):

 Kleinstadt als Szenario oder generell abwechslungsreichere Gebiete
 Mehr Fahrzeugauswahl (inkl. Funktionierenden Tank/eher selten)
 Manuell Speicher beibehalten, aber dafür an mehreren, ruhigen Orten
 Checkpoints vor Psycho-Kämpfen und Ausjoin-Möglichkeit
 Kombo-Weapon-System ausbauen, mehr Intuivität und Auswahl
 Spinde oder abschließbare Boxen für übrige Ausrüstung und Waffen
 Mit einem Werkzeug-Gürtel Waffen jederzeit an ruhigen Orten bauen
 Eventuell einen Freizeitpark mit funktionstüchtigen Attraktionen einbauen
 Ladezeiten zwischen den Arealen deutlich verringern oder gar auflösen
 Waffen, Nahrung und andere Objekte im Menü voneinander trennen
 Speicher-Slots beibehalten und den Sicherungsvorgang verkürzen
 Attribute auch für die Fortbewegung auf Fahrzeugen ermöglichen
 Beim Aufnehmen von Nahrung auch gehen können


Zitieren
#2

Neuer Hinweis auf die dritte Zombie-Metzelei


Der dritte Teil der Zombie-Metzelei Dead Rising soll sich bereits in Entwicklung befindet, Bilder, Videos oder Infos sind leider immer noch Fehlanzeige. Womöglich bricht Capcom bald sein Schweigen und veröffentlicht einen CG-Film, für den „Blur Studio“ verantwortlich ist. Die Filmfirma hat sich auf Renderfilme spezialisiert und arbeitet unter anderem an Planetside 2 mit. In den LinkedIn-Profilen vieler Mitarbeiter fand sich der Eintrag Dead Rising 3. Mal abwarten, ob wir tatsächlich bald einen schicken CG-Film mit massig Zombies zu Gesicht bekommen.

http://www.xboxfront.de/news-2426-33541-...zelei.html
http://www.giga.de/spiele/dead-rising-2/...ts-fertig/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Dann aber bitte mit mehr inhalt ...

Dead Rising 1 fand ich gut, aber Teil 2 war dann ein öder aufguss.
Zitieren
#4

Welcome to Los Perdidos
Outbreak
Hemlock Warehouse
Phenotrans Director
Red And The Infected
Garage Owner
Hammer Guy
Need Help Franky
Red And Annie
Crazy Skater

Quelle: http://www.youtube.com/channel/UCJ8UBSg3MNr749BpuMqvjIA

angeblich geleakter soundtrack (?)
Zitieren
#5


Quelle: http://www.youtube.com/TheMediaCows

endlich mal ein ernsteres dead rising Top ich finds richtig cool gemacht
Zitieren
#6

Das sieht wirklich geil aus. Konnte mit den ersten beiden ja nich so viel anfangen aber Teil 3 is ne klare Sache für mich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Wow, nicht schlecht! Mochte die alten Teile schon sehr, auch ordentlich gesuchtet die Games. Nr. 3 schaut nach klarem Pflicht-Kauf für Fans aus.
Zitieren
#8

Zitat:Dank Kinect könnt ihr die Zombies anschreien, damit sie auf euch aufmerksam werden. [...]

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...ombies-an/

bitte was?! LolLolLol
Zitieren
#9

[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] Endlich mal ein sinnvoller Einsatz für Kinect.
Zitieren
#10

auf jeden fall D wer hat sich noch nie gewünscht nach nem langem harten arbeitstag nach hause zu kommen und seinen frust rauszubrüllen... und damit sogar noch böse zombies abzulenken... äähh juhu^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin