Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CromeHounds
#1

Also ich hab letztens einen Artikel gelesen. ^^
Da stand drin das man Bei Cromehounds bis zu 20 Spielern zocken kann!
Is echt geil und es soll mehr als 100 Waffen,Zubehör, etc geben!
Is echt Krass und ich glaub das wird auch ein Spiel ws oft in den Clans vorkommen wird.

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

Auf dem Xbox Live Marktplatz gibts jetzt ja die Demo.
Hat mich aber ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gehauen. Naja, war allerdings nur Soloplayer...
Zitieren
#3

Ich bin nach dem Spielen der Demo sehr enttäuscht. Die Grafik ist schlecht und die Hounds bewegen sich viel zu langsam.
Zitieren
#4

Ich hab noch nichts von dem Spiel gehört, aber 100 Waffen ist schon ein bissl übertrieben.
Da kann man doch bestimmt nur eine bestimmte Menge an Waffen tragen, oder? Denn bis man dan eine von den Wafen gefunden hätte, wäre man doch schon längst erledigt.

Oder ist es überhaupt kein Ego-Shooter?
Zitieren
#5

Ne, ist kein Egoshooter, sondern so'n Kampfroboter-Zeugs. Ähnlich wie Mech Assault...
Zitieren
#6

Achso, dann is es nichts für mich, denn ich stehe nur auf Ego-Shooter und paar außnahmen wie KoToR und paar Jump and Run spielen.
Zitieren
#7

Ich verstehe das gar nicht CromeHound soll Next Gen. seien , das ich nicht lache , denn MechAssault sieht besser aus und spielt sicht besser und ist auf der Xbox(1) und mit solch ein Schrott will MS die Japaner locken , also meiner Meinung nach is das Spiel höchstens ein gutes Xbox(1) Spiel und dafür 60€ zuverlangen ist ne Frechheit !
Zitieren
#8

Die Grafik von den Hounds ist geil nur ist diue Steuerung Kompliziert und es ist Langweilig!
Spiel isn Flop!
Zitieren
#9

hab mir auch mal die demo gesaugt und muss sagen, das Spiel ist soooooooooooo langweilig, dä hätte meine Grossmutter sogar noch durchaus gute chancen, die missionen zu schaffen - und die hatte bis jetzt noch nicht einmal einen controller in der hand. Ich sehe in dem spiel einige pro und viele contras.

pro: der mech sieht toll aus, waffen verhalten sich unterschiedlich, die explosionen sind grafisch top und das spiel läuft kompromisslos flüssig

contra: level design (wasn dat?!) --> zum teil karge landschaften, häuser nehem keinen schaden - sie brechen einfach nach einem gewissen Beschuss zusammen, die Umgebung nimmt keinen schaden - abgesehen von den starr umfallenden Bäumen, die Mechs bewegen sich in Zeitlupe über die Karte, dumme Gegner, Menschen die nach einem Einschlag einer Rakete weiterleben, mühsahmes interface, langwirige Missions Einleitungen

so, das wars zum singleplayer, könnte mir vorstellen das der multiplayer hier einiges wett macht, aber wer weiss...
Zitieren
#10

Ich war noch nie ein fan von roboter riesen teiler . Ich schliesse mich allen an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin