Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Livestream auf SpielQuadrat!
#31

Fürs angeben wird keiner gebannt Zwinker und noobmaster ist schon lange kein moderator mehr. Doch der, der dass getan hatte, hatte auch wohl allerlei gründe Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#32

(04.12.2011, 22:50)Cotaylor69 schrieb:  Kann den idiot über mir mal einer bannen. Und du würdest da nicht mal nen kill machen! Die Jungs spielen teilweise seit 2006 als pros und du pfeife denkst du kannst die weghauen
So ein Schwachsinn.

da sieht man das du keine reife besitzt und zu 2006 muss ich sage bin ich genau so lange dabei wie die Zwinker Und normal unterhalten kannst dich auch nicht LolLol du pavian LolLol

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#33

(04.12.2011, 23:12)ChaosofWar2 schrieb:  da sieht man das du keine reife besitzt und zu 2006 muss ich sage bin ich genau so lange dabei wie die Zwinker Und normal unterhalten kannst dich auch nicht LolLol du pavian LolLol

Deine Versus-K/D sagt leider gar nichts aus, glaubst du wirklich dass da Amateure spielen?

Wenn es so einfach wäre wie du meinst warum rennt dort dann keiner mit der Gnasher durch die Gegend und killt alles im Alleingang, das klappt eben nur im public.
Zitieren
#34

(04.12.2011, 23:21)endo schrieb:  
(04.12.2011, 23:12)ChaosofWar2 schrieb:  da sieht man das du keine reife besitzt und zu 2006 muss ich sage bin ich genau so lange dabei wie die Zwinker Und normal unterhalten kannst dich auch nicht LolLol du pavian LolLol

Deine Versus-K/D sagt leider gar nichts aus, glaubst du wirklich dass da Amateure spielen?

Wenn es so einfach wäre wie du meinst warum rennt dort dann keiner mit der Gnasher durch die Gegend und killt alles im Alleingang, das klappt eben nur im public.

seit wann sagt K/D was aus ? ich hab nicht nötig wie andere menschen K/D zu boosten oder so . Nein ich spiel nur gegen profis und besser ein erspieltes K/D als ein geboosten K/D? es gibt leute die haben K/D von 5.0 irgwas und die sind scheiße und die own ich schneller als du gucken kannst Zwinker und zu der frage warum keiner mit gnasher rumläuft weil sie nur mit der lancer rumballern in gnasher duelle würden sie versagen Smile und immer ist irgein teammitglied von denen immer in der nähe Zwinker da fragst du dich wie ich die dann trotzdem umbringe? tja das sag ich dir nicht sonst würde das jeder machen Smile die erfahrung machstP da gibst 2 wege einer alleine , und einer mit einen teammitglied

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#35

Das hier ist kein e-penis vergleich, oder selbstlob thread Rolleyes

Hier gehts um den livestream von spielequadrat !

"Kifflom!"
Zitieren
#36

Ich bitte auch darum, hier nur Dinge zu posten, die den Livestream angehen. Man kann gerne drüber diskutieren, was im Stream abgeht, nur bitte ohne sich selbst dabei ins Spiel zu bringen.

dzs hat heute Rdamaged, welche gegen das im Moment beste GoW Team apeX gewonnen haben, mit 8:0 abgefertigt.
Wer hier behauptet, es besser zu können, soll sich einfach mit seinem Team zB. in die csl Ladder einschreiben und dzs, UP oder WoH fordern, so einfach ist das. Im Forum große Töne spucken, das kann jeder - wenn man dann aber nach Erfolgen fragt, ists meisten plötzlich ganz still... Smile
Zitieren
#37

(04.12.2011, 20:22)ChaosofWar2 schrieb:  ps: welcher mod löscht meine beiträge (noobmaster du penner lass den scheiß )

1. wurde da nichts gelöscht
2. ist Noobmaster schon lange nicht mehr im Team und
3. bitte ich um etwas nettere Umfangstöne

(04.12.2011, 22:50)Cotaylor69 schrieb:  Kann den idiot über mir mal einer bannen.

Punkt 3 gilt auch für dich.

Danke.
Zitieren
#38

(04.12.2011, 23:12)ChaosofWar2 schrieb:  du pavian

Verwarnung.
Zitieren
#39

(05.12.2011, 08:55)Marc schrieb:  
(04.12.2011, 23:12)ChaosofWar2 schrieb:  du pavian

Verwarnung.

endlich einer der mal durchgreift CoolKlatsch

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#40

welches match haste denn jetzt gestreamt und wann kann man es sich anschaun?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18
Letzter Beitrag von RaVeR
04.02.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin