Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Minecraft Reihe
#41

Minecraft hat nun den Rekord des Meistverkauften Arcarde Games in 24h geknackt.

"Kifflom!"
Zitieren
#42

(12.05.2012, 17:36)Marvin schrieb:  Minecraft hat nun den Rekord des Meistverkauften Arcarde Games in 24h geknackt.

Angeblich soll das Spiel schon nach 1 Stunde (!) profitabel gewesen sein. Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel zu diesem hohen Preis so einschlägt. Aber ich freu mich drüber, weil regelmäßige Updates dadurch wahrscheinlicher werden Smile

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#43

Jop waren voher auch klar das die Updates gratis bleiben Smile

Was heißt hier auch eigentlich inhalte zum herunterladen? Notch hat doch erst durchgedrückt das er für die Updates die per "Xbox live wech, erst update bitte!" nichts zahlen muss, (werden auch natürlich eine menge sein wenn er es zur PC version schaffen möchte, mehr als nur 5 D). Also gibt es dann DLC alá Mods oder Texturepacks?

"Kifflom!"
Zitieren
#44

Ih wurde denken schon , wenn nicht Ware es eine Frechheit also das mit update zur Pc Version ...

BLuBB
Zitieren
#45

Achja......

Wer gucken will was in den nächsten updates drinsteckt der kann gerne hier gucken:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Version...ichte/Beta
Minecraft Xbox 360 Edition hat momentan die Version 1.6.6.
PSDie Bugs werden natürlich nicht auf die Xbox kommen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#46

Minecraft , Skin Paket 160 points .. Mc und Cole train

BLuBB
Zitieren
#47

EPIC *_* so geil Der typ

http://www.youtube.com/watch?v=mNSg5Mspk...ata_player

BLuBB
Zitieren
#48



Update 1.8.2 kommt, wann weiß ich leider nicht genau. Smile
Zitieren
#49

Ein "New Food" Video ist auch erschienen http://www.xboxaktuell.de/news,id7910,minecraft.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#50

Änderungen in Patch 1.8 sollen dem der Pc-Beta-Version gleich kommen .. das heißt Creative-Mode, neue Blockarten, neue Biome, neue Gegner, neue Nahrung, NPC-Dörfer, neue Dungeons, Minen usw. Smile

Hier noch ein Video zu den neuen Strukturen:



Enjoy Smile

P.s: Video zum Creative Mode folgt am Freitag!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin