Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Season Pass / FAQ
#41

Ich gehe mal eher davon aus das man Michael Barrik, aufgrund dessen das er auf dem DLC Angebotsbild drauf ist mit einem der DLC kommt.
Ich frage mich ob man dem seine coolen Messerchen einsetzten kann(die Handgelenkteile da), eher unwahrscheinlich aber nice wärs^^
Zitieren
#42

(08.09.2011, 00:58)sx I xXGhosTXx schrieb:  Ich gehe mal eher davon aus das man Michael Barrik, aufgrund dessen das er auf dem DLC Angebotsbild drauf ist mit einem der DLC kommt.
Ich frage mich ob man dem seine coolen Messerchen einsetzten kann(die Handgelenkteile da), eher unwahrscheinlich aber nice wärs^^

Da Charaktere keine "unterschiedlichen" Animationen haben, abgesehn von den zwei rassenspezifischen Hinrichtungen, ist das sehr unwahrscheinlich.

Signature loading...
Zitieren
#43

naja es gibt jetzt ja die Butcher messer villt bekommen seine ja die selbe animation. aber ihn einfach als DLC MP char zu bringen ist lahm ich denke da kommt dann ein spielbarer Story part zu. Wäre zumindest nicht schlecht, ihn zusammen mit Clay abgehen zu lassen^^
Zitieren
#44

Hey Leute,
ich hab mir heute den Season Pass runtergeladen, da ich sowieso alle DLC's kaufen würde und sich das für mich daher lohnt.
Ich kann nur den Code für den Liquid Metal Waffenskin nicht finden, bzw. bei mir ist nichts automatisch freigeschaltet bei den Skins. Wo find ich den Skin bzw. wie aktivier ich ihn? Bekomm ich noch nen Code zugeschickt?
LG
Zitieren
#45

(21.09.2011, 18:09)DirtyNovember schrieb:  Hey Leute,
ich hab mir heute den Season Pass runtergeladen, da ich sowieso alle DLC's kaufen würde und sich das für mich daher lohnt.
Ich kann nur den Code für den Liquid Metal Waffenskin nicht finden, bzw. bei mir ist nichts automatisch freigeschaltet bei den Skins. Wo find ich den Skin bzw. wie aktivier ich ihn? Bekomm ich noch nen Code zugeschickt?
LG

Du bekommst den automatisch. Starte das Spiel oder deine Konsole einfach mal neu. Bei mir war der dann da

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#46

(21.09.2011, 18:31)undiX schrieb:  Du bekommst den automatisch. Starte das Spiel oder deine Konsole einfach mal neu. Bei mir war der dann da

jo, habs jetzt auch gefunden. Danke!
hab zuerst nicht gesehen, dass man bei den skins auch nach unten scrollen kann :P ^^
Zitieren
#47

Hi Leute,

hab mir beim Release auch den Season Pass runtergeladen, was bekommt man nun eigentlich genau ... ?

Ich hab des öfteren gehört, dass man "ein ganzes Jahr lang" alle DLCs umsonst, also ohne weitere Kosten runterladen kann, ...

zum anderen habe ich gehört, dass man nur die "ersten 4 DLCs" umsonst bekommt?

Danke euch für die Hilfe!
Zitieren
#48

Man bekommkt mit dem Season Pass die ersten 4 DLC's (Werden im 1. Jahr veröffentlicht) zum Preis von insgesamt 2400 MS Points anstatt für 3200 MS Points. Du sparst also 33% im Vergleich zum Einzelkauf. Mit kauf des Season Pass, kannst du dir die 4 DLC's kostenlos laden, sobald Sie verfügbar sind.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#49

Danke für die schnelle Antwort...
Zitieren
#50

Und man bekommt noch die "Liquid" Skins für die Waffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin