Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Season Pass / FAQ
#31

Genau, kaum ist des erste DLC da, alle am laden.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#32

Wann kommt der pass den raus?

"Kifflom!"
Zitieren
#33

(31.08.2011, 12:31)Marvin schrieb:  Wann kommt der pass den raus?

ich glaube am releasetag von gears of war 3.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#34

ich schätze der char is adam fenix, wie auch schon vor paar monaten angekündigt gewesen ist.

die waffen skins find ich alle eigl recht hübsch, außer der schwarz / weiß.. der is bissl misslungen.

gute idee mit dem passt, weil sich richtige gears fans eh alle addons/packs holen :P
Zitieren
#35

(03.09.2011, 10:39)HoLLe schrieb:  ich schätze der char is adam fenix, wie auch schon vor paar monaten angekündigt gewesen ist.

die waffen skins find ich alle eigl recht hübsch, außer der schwarz / weiß.. der is bissl misslungen.

gute idee mit dem passt, weil sich richtige gears fans eh alle addons/packs holen :P

Adam Fenix sieht anders aus, das ist ein Char aus einem der Comics.

http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Barrick

Signature loading...
Zitieren
#36

(03.09.2011, 10:39)HoLLe schrieb:  ich schätze der char is adam fenix, wie auch schon vor paar monaten angekündigt gewesen ist.

die waffen skins find ich alle eigl recht hübsch, außer der schwarz / weiß.. der is bissl misslungen.

gute idee mit dem passt, weil sich richtige gears fans eh alle addons/packs holen :P


Der schwarz/weiß Skin nennt sich Urban skin Zwinker

Zitieren
#37

(03.09.2011, 10:39)HoLLe schrieb:  ich schätze der char is adam fenix, wie auch schon vor paar monaten angekündigt gewesen ist.

die waffen skins find ich alle eigl recht hübsch, außer der schwarz / weiß.. der is bissl misslungen.

gute idee mit dem passt, weil sich richtige gears fans eh alle addons/packs holen :P

Nee es ist Coporal Michael Barrick vom Echo Six Squad bekannt aus den ersten 6 Comics

hier mehr falls jemand was über den typ wissen will

(30.08.2011, 11:45)Knast schrieb:  Der typ ist übrigens: Coporal Michael Barrick vom Echo Six Squad - danke an BCC Sladee.
Aus dem Comics, müsste ich eigentlich kenn da ich sie alle geleseh hab aber zu lang her.
SPOILER:
Er geht zusammen mit Delta in eine in "Abgrund" erwähnte Stadt und ist staker Raucher hatt am anfang ne volle Schachtel. Später werden sie in einen Hinterhalt gelockt und fast überannt von kriechern und Dronen. Darauf hin sichert er ihnen den Rückzug durch ne kamikaze Aktion, Markus will das nicht aber er zeigt seine schachtel uns sagt:
"No Shit man -"cough"- i already smoked the last one in the Pack"
Dann schmeist er seine Gnasher in die Ecke und rennt Fäuste geballt in die Dronen Herde um sie mit blossen händen in Stücke zur reissen.
Ich sag mal so: Wie er stirbt wird nicht gezeigt also könnte er doch nochmal auftauchen, war jedenfalls ne coole Sau ^^ auserdem mag ich jeden mit nem Punisher logo tat auf der schulter^^

Wie im obrigen post(zu finden auf seite 2) hab ich mir die fragen knappe stunde nach dem stellen selbst beantwortet^^
Zitieren
#38

der pass ist abern nicht auf ein jahr begrenzt. es heißt nur das man die ersten 4 dlc´s günstiger bekommt mehr nicht. heir die original meldung.

klick mich bin ein gears link


"Huldigt Gott Gullasch"!!!
"Ihr Unwürdigen"

Kriechet zu kreuze!
waschet meine füsse
kaufet meine points!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#39

(06.09.2011, 14:32)makethegullasch schrieb:  der pass ist abern nicht auf ein jahr begrenzt. es heißt nur das man die ersten 4 dlc´s günstiger bekommt mehr nicht. heir die original meldung.

klick mich bin ein gears link

jap danke für den link Zwinker

(06.09.2011, 14:32)makethegullasch schrieb:  "Huldigt Gott Gullasch"!!!
"Ihr Unwürdigen"

Kriechet zu kreuze!
waschet meine füsse
kaufet meine points!

das kannste dir bei mir knicken D


"Kifflom!"
Zitieren
#40

(06.09.2011, 14:32)makethegullasch schrieb:  kaufet meine points!

gerne, ich geb sie sogar für dich aus Huldig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin