Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde: Auswirkungen der Upgrades?
#1

Moin!

Ich lese hier schon seit geraumer zeit in dem forum und hab nun tatsächlich auch mal eine frage weil ich im web wirklich nirgends die antwort finde, vieleicht wisst ihr ja mehr oder habt schonwas rausgefunden!

Es geht um Horde, da kann man ja nun Zäune, Attrappen Türme, Selbstschussanlagen und nen Silverback upgraden.

Zäune hab ich auf lvl 8 ( Max ) und kenn den effekt.
Attrappen sidn bei mir auf 4, inwieweit verändern sich die auf der Maximalen Stufe, und was is die Max Stufe?
Selbige frage für die Türme und selbstschussanlagen, hab ich beides auf 3....
Silverback hab ich auf 2 ( max )

vieleicht kennt ihr euch da bissl mehr aus!

mfg
Zitieren
#2

Die Upgrades verbessern das jeweilige Objekt und reduzieren die anfallenden Kosten.Das stationäre Geschütz,z.B, wird so zur 'Troika'(lvl8) mit Kugelschutz und wesentlich höherem Schaden.Sentry Bots Lvl 6 mit EMP Schaden.
Zitieren
#3

na das klingt doch schonmal nice, lohnt sichs evnt doch einfach ma weiter am turm zu bleiben stats dauernt silverbacks hinzustellen die die andern kaputtmachen dann D
Zitieren
#4

Richtig,ab jeder 7.Welle kann man mit dem Turm ordentlich Kohle machen.Je nach Map und Standort.Mit dem Silverback hab ich mich noch nicht beschäftigt,da verdammt teuer und sehr anfällig.Allerdings hat das Teil ne enorme Feuerkraft und als späteres Upgrade einen Raketenwerfer.
Zitieren
#5

und was ziemlich wichtig ist, so ab welle 40, das teil hat unendlich schuss
Zitieren
#6

(01.10.2011, 14:12)Ich wars schrieb:  Richtig,ab jeder 7.Welle kann man mit dem Turm ordentlich Kohle machen.Je nach Map und Standort.Mit dem Silverback hab ich mich noch nicht beschäftigt,da verdammt teuer und sehr anfällig.Allerdings hat das Teil ne enorme Feuerkraft und als späteres Upgrade einen Raketenwerfer.

Er hat KEINEN raketenwerfer. Mit stufe 2 ( max ) hast du 33% weniger reperaturkosten, die feuerkraft und art bleibt gleich.
Zitieren
#7

ab wann genau lohnt sich der vollautomatik turm so wirklich ?
Zitieren
#8

Barriere (max level 8) Stacheln, Stacheldraht, Blaue Laserschranke, Rote Laserschranke
- die ersten beiden stufen verlangsamen gegner beim durchkommen und schwächen sie dabei minimal. die beiden laserschranken müssen erst zerstört werden, damit die gegner durchkommen. vorsicht: läuft man selbst durch, sind die laser kurz deaktiviert und die gegner können problemlos durch.

Falle (max level 7) Cole Pappaufsteller, Puppe, verstärkte Puppe, Explosive Puppe
- je mehr man die falle aufrüstet, desto stärker werden die gegner von ihr angelockt und konzentrieren sich lieber auf die puppe anstatt euch. die letzte stufe explodiert glaube ich wenn sie zerstört wird.

Wache (max level 6) Kleines-, Mittleres-, Großes Laserautomatikgeschütz
- die ersten beiden stufen schaden den gegner nur, das letzte (sieht man auch im beast modus) lähmt die gegner auch kurzzeitig.

Geschützturm (max level 8) Retro-Lancer Turm, Lancer Turm, Troika, Troika mit Schutzschild
- die erste stufe ist sehr unpräzise und für große entfernungen fast unbrauchbar, die troika ohne schutzschild ist genauso stark und präzise wie mit schutzschild.

Silverback (max level 2) Silverback ohne Raketen
- richtet extrem viel schaden bei gegnern an. man sollte aber eine gute position haben, da der silverback auch schnell schaden nimmt und die reparatur verdammt teuer ist.

ps: wann man wo welche rabatte bekommt, weiss ich nicht mehr


Gears of War 3 (Erfolge, Hilfen & Eastereggs)
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6610.html
Zitieren
#9

leute mal ne frage bin gerade in horde hab barikade auf stufe 6 und die menschenfalle auf stufe 2 und gewehr stufe 3 aber wie schalte ich die türme frei?

mit türme meine, ich die von selbst feuern .

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#10

Steht zwar auch im spiel aber... Die puppen auf 3 oder so. glaube du musst genau 30k$ reinstecken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cross
16.08.2014, 21:15
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von ReaZy
04.04.2012, 01:18
Letzter Beitrag von TheShadows666
31.01.2012, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin