Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde: Auswirkungen der Upgrades?
#11

wo steht das den ? hab es nicht gesehn bzw gefunden

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#12

mal ne frage zum command pack:
wenn amn den silverback auf stufe 3 aufgelevelt hat, scjießt der dann, sobald ich ihn mir um 12500$ gekauft hat automatisch raketen, oder muss man wie bei alen anderen festungserweiterungen nochmal kohle reinstecken?
bzw. wenn dem so sein sollte, wie viel kostet der spaß dann?
Zitieren
#13

@ A to the K84: der silverback schiesst erst auf stufe 3 raketen. du musst also insgesamt 500.000$ in die kiste investieren

//EDIT: falsche info
Zitieren
#14

wer zur hölle spielt soviel horde? D bin froh das ich die dinger überhaupt auf lvl 1 habe D
Zitieren
#15

500000 reicht nicht,da nicht alles was man investiert in voller Höhe angerechnet wird.Hab bis jetzt 860000 investiert und es fehlen immer noch 250000.Bei gespielten 3000 Wellen.Hab keine Ahnung wie das berechnet wird.Und ich glaub der Silverback geht bis lvl 5.
Zitieren
#16


Geht natürlich auch mit allen anderen Dingen die man sich kaufen will Smile
Zitieren
#17

so ich hab den silverback gestern noch auf stufe 3 aufgelevelt. jetzt schießt das ding raketen.jedoch muss man davor nochmal 10000$ reinpulvern und die reperatur wird, bis ich stufe 4 erreicht hab (was nochmal 400000$ kostet), wieder ordentlich teuer Sad
die 500 raketen kills werden also schwer, da man, bevor man auch nur 1 rakete schießen kann 22500§ in den silverback investieren muss. und dann muss man nach 4 raketen immer nachladen, was einige sekunden in anspruch nimmt. uncool.

zumindest ist es mir aber so vorgekommen, als ob der silverback dann mehr aushält. kA ob mich der eindruck getäuscht hat, aber ich hätts mir halt eingebildet Zwinker
Zitieren
#18

[Bild: silverdreck.png]

Quelle: http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Horde_2.0

Zitieren
#19

das ist, wie alle epic anforderungen, hoch ,< hatte gehofft nach level zwei schon raketen nutzen zu können.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#20

ach du scheiße der silverback geht bis level 5?? von level 1 auf 2 dauert ja schon ne halbe ewigkeit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cross
16.08.2014, 21:15
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von ReaZy
04.04.2012, 01:18
Letzter Beitrag von TheShadows666
31.01.2012, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin