Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Besser oder Schlechter als das Orginal? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hat sich komplett verbessert.
50.00%
3
50.00%
Ist besser aber hat einige macken mehr.
0%
0
0%
Ist etwas besser geworden, aber nur mäßig.
0%
0
0%
Das Orginal war spannender / Aufregender / hatte den besseren Schreibstyl
0%
0
0%
Das Orginal war komplett besser.
0%
0
0%
NoX du Hund hast deine rechtschreibung immer noch nicht im Griff ^^
50.00%
3
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Survive in New Mombase [Remake]
#11

Jaja der nox ^^ wollt's aber zum runterladen für iPhone , also auch überleben in New mombassa oder , Forum , spezialforen, Halo , Halo allgemein , Fan Fiction

BLuBB
Zitieren
#12

Da hat jemand wohl das falsche kopiert ^^

Habe mit dem Remake aufgehört weil ich durch Datenverlust alles verloren habe. Wenn ich irgendwo noch das orginal finde werd ichs auf jedenfall fortsetzen.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#13

Wer hat was falsches kopiert ?

Ist das in Forum net das org? Meines. War der erste FF

BLuBB
Zitieren
#14

Hab das Orginal gefunden und mich gleich mal rangesezt spaßeshalber Smile

Kapitel 6 „Zufiel für einen Mann“

Ian hatte das gesamte Spektakel von seinem Versteck aus beobachtet. Der Tod war sein ständiger Begleiter gewesen innerhalb der letzten Tage, jedoch war das was sich diese Wesen dort angetan haben etwas völlig anderes.
Das war kein Kampf. Das war ein pures Gemetzel ohne Gnade. Es war purer Hass der dort aufeinander traf. Bei dem bloßen Gedanken an das angerichtete Blutbad gelang es dem schockierten Zuschauer nicht mehr seinen Mageninhalt für sich zu behalten.
Entkräftet und mit einem bitteren Nachgeschmack auf der Zunge ließ er sich auf einer unbequemen Treppenstufe nieder und versank in eine Art Trance.
Eine ganze weile saß er nun dort.
In der weiten ferne tobte der Krieg während das Abendrot sich langsam über die Altstadt legte und den Menschenleeren Gassen und Straßen einen gespenstischen Anblick verlieh.
Mit der Zeit vernahm Ian das Geräusch eines anfliegenden Phantoms dass sich nach wenigen Sekunden wieder entfernte.
Seufzend richtete er sich auf und warf einen blick aus dem Fenster.
Auf dem Leichenfeld regte sich nichts mehr. Der verunstaltete und mittlerweile entkleidete Kadaver des Anführers lag noch immer am Selbigen Ort. Von seinem Kontrahenten und seinem Rudel fehlte jede Spur.
Nach einem weiteren Seufzer machte der Marine sich mit wackeligen Beinen auf den Weg.
Hinaus aus dem Wohnblock und zurück in den immer noch Leeren Hinterhof.
Mit etwas Mühe gelang es ihm über den Zaun zu steigen und erneut in die Gasse zu treten.
Ian stieg mit einem großen Schritt über den Toten Eliten der ihn vorhin beinahe erschlagen hätte. Das lila-blaue Blut war bereits geronnen und die Verwesung hatte bereits eingesetzt.
Der Gestank war so ekelerregend und Intensiv das Ian beinahe ein zweites mal gebrochen hätte.
Auf der offenen Straße blickte er sich um und fand sogleich einige ihrer Granaten und sogar eine dieser Plasmapistolen die meist von den kleinen Grunts verwendet wurden.
Er wog das Gerät in seiner Hand und ließ seinen kritischen Blick über die geschwungene Form wandern. Er wurde im Schnelldurchlauf über die Funktionsweise und Bedienung der Feindlichen Waffen unterrichtet.
Er könnte sich im Notfall also ebenso mit dieser Waffe verteidigen.
Hastig befestigte er seinen Fund an seinem Gürtel und machte sich sogleich auf die weiterreise.
Es lag noch ein weiter Weg vor ihm.

Er kletterte über die Trümmerhaufen durchquerte Ruinen und schob sich durch enge Gassen. Die Altstadt glich einer Endzeitmetropole.
Gerade kletterte über eine zerbombte Lagerhalle als er nur knapp dem Tode entkam. Beinahe hätte er den Allianz Squad übersehen das vor ihm unter einem Unterstand Position bezogen hatte.

Schnell zog er sein Kopf zurück hinter die Trümmer. Er war sich nicht sicher ob sie ihn bemerkt hatten. Vorsichtig zog er seine erbeutete Waffe und brachte sich in Position. Er hatte zwei Schakale ausmachen können die von mehreren Grunts begleitet wurden.
Eine Standartzusammensetzung. Wahrscheinlich war noch ein niederer Elite als Anführer dabei.
Die Allianz würde ihre höheren Elite Einheiten wohl kaum in einem so abgelegenen Winkel der Stadt herum patrouillieren lassen.
Ian umklammerte krampfhaft seine Plasmapistole und richtete sie auf die Spitze des Trümmerhaufens vor ihm.
Plötzlich hörte er einige Schläge und einen dumpfes donnern. Wildes Geschrei unter den Grunts ertönte und das fauchen eines Schakals.
Sie hatten ihn entdeckt! Er musste schnell hier weg. Gerade als er sich aufrichten und fliehen wollte hörte er das abbrechen und herunterrutschen von Schutt.
Es war zu spät, etwas näherte sich ihm rasant.
Er gab sich einen Ruck und drückte sich mit dem Rücken gegen einen Stahlträger.
Stille.
Auf einmal ging es ganz schnell. Ian sah etwas über den Rand blitzen, prompt eröffnete er das Feuer mit einem Lauten Kampfschrei. Er gab drei Schüsse ab die alle drei ihr Ziel nicht verfehlten. Die schwarze Silhouette sprang ihm mit ebenso lauten Gebrüll entgegen.
Ian spürte nur noch wie etwas hartes zwischen seine Rippen gerammt wurde.
Sofort sackte er zusammen und sank auf die Knie. Ein weiterer heftiger schlag in seine Seite ließ alles verschwinden.
Es wurde Schwarz.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#15

Spannend. Genauso, wie bei den Filmen im Freetv: Gerade Wenn es spannend wird, kommt Werbeunterbrechung. Ugly
In diesem Sinne: Weiter tippen! D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin