Antwort schreiben 
Halo 4 Wünsche und Ideen
10.04.2012, 19:48
Beitrag #261
RE: Halo 4 Wünsche und Ideen
Tatsächlich? Ich hatte das so verstanden dass sie zwischen dem "echten" Multiplayer und den Coop-Missionen unterscheiden.

"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 19:52
Beitrag #262
Denke auch, dass er eher das mit den Missionen meint. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so inkonsequent sind. Vorallem weil er ja auch die Änderungen von Anfang an verteidigt hat.

Why so serious?

10.04.2012, 19:56
Beitrag #263
Wird sich zeigen ob sie konsequent sind, als Bungie für den Reach-MP kritisiert wurde, war 343 schnell zur Stelle um ein TU mit Anniversary Playlist rauszuhauen. Ob sie genauso kulant sind falls/wenn ihnen die Community wegen Halo 4 die Hölle heiß macht?

"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance

10.04.2012, 20:25
Beitrag #264
ich wünsche mir einfach nur ein gute game mit guter story, gutem multiplayer und guten maps. Was mir bisher nicht so gefällt ist das man während eines schon laufenden multiplayer spiel beitreten kann. Ich finde eine runde sollte mit den gleichen leuten aufhören wie es angefangen hat!

mfg

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Copyright © 2003-2012 Halo Universe | Powered by apexx-CMS | Design by Visual Invents
Alle Rechte vorbehalten, sämtliche Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer