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Tatsächlich? Ich hatte das so verstanden dass sie zwischen dem "echten" Multiplayer und den Coop-Missionen unterscheiden.
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Denke auch, dass er eher das mit den Missionen meint. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so inkonsequent sind. Vorallem weil er ja auch die Änderungen von Anfang an verteidigt hat.
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Wird sich zeigen ob sie konsequent sind, als Bungie für den Reach-MP kritisiert wurde, war 343 schnell zur Stelle um ein TU mit Anniversary Playlist rauszuhauen. Ob sie genauso kulant sind falls/wenn ihnen die Community wegen Halo 4 die Hölle heiß macht?
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ich wünsche mir einfach nur ein gute game mit guter story, gutem multiplayer und guten maps. Was mir bisher nicht so gefällt ist das man während eines schon laufenden multiplayer spiel beitreten kann. Ich finde eine runde sollte mit den gleichen leuten aufhören wie es angefangen hat!
mfg
Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
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Ich frage mich gerade ob es möglich wäre, die Armor Abilities "aufzubrauchen", wenn man sie einmal verwendet hat, damit man das Gameplay von Halo 3 emulieren könnte und sie im Endeffekt den Platz des normalen Equipments einnehmen. Also zumindest als optionale Einstellung bei Custom Games.
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Ich verstehe nicht ganz, was du meinst?
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Dass sich Armor Abilities nicht mehr regenerieren sondern man sie nach einmaliger Verwendung neu aufsammeln muss, damit sie wie das Equipment aus Halo 3 funktionieren.
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Achso, das fänd ich auch ne gute Idee
Das wär ein schönes Back to the roots to Halo 3, aber das würde das Spiel auch ein bisschen strategischer machen, was gut und schlecht sein kann ; dann mal ne andere Frage: Haben die eigentlich schon irgendwas zum Armorlock gesagt? Also ob das drin sein wird und so, ihr wisst schon was ich meine.
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Lol, steht schon seit ca. 2 Monaten fest das es Armorlock definitiv nicht geben wird.
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Was ich mir wünsche ist, das man mit Antworten die Story verändert. So wie bei Mass Effect. Und das dann in Halo 5 und 6 weiterführt. Das wäre mal was....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.