Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reachproblem: Kino nicht spielbar!
#11

ja hab’s editiertD
Liquid hat’s mit dem profil geklappt?

"Kifflom!"
Zitieren
#12

(30.03.2011, 17:59)BadDings schrieb:  ja hab’s editiertD
Liquid hat’s mit dem profil geklappt?

yo! geht nur mit meinem profil nicht..CrySad
Zitieren
#13

Schau mal in den Kontoeinstellungen für dein XBL Profil ob du da "Fremde Inhalte zulassen", oder wie auch immer das heißt, aktiviert ist.

Im Dashboard einfach auf deine Gamercard browsen und dann zweimal nach rechts zu dem Slot "Onlinesicherheit" wechseln. Dann wählst du da unten "Einstellungen ändern". Im sich daraufhin öffnenden Fenster wählst du "anpassen". Scrolle dort ein bisschen runter, bis zum "Inhalt". Dort hast du eine Option "Inhalte von Mitgliedern". Vergewissere dich, dass dies aktiviert ist. Nebenbei kannst du ja noch andere Optionen da anpassen/nachprüfen und deinen Wünschen entsprechend konfigurieren.


Probier dann nochmal das Kino in Reach, runtergeladene Filme, Spieltypen, usw.


An deiner Festplatte liegt's nämlich definitiv nicht.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#14

(01.04.2011, 03:13)Female Tengu schrieb:  Schau mal in den Kontoeinstellungen für dein XBL Profil ob du da "Fremde Inhalte zulassen", oder wie auch immer das heißt, aktiviert ist.

Im Dashboard einfach auf deine Gamercard browsen und dann zweimal nach rechts zu dem Slot "Onlinesicherheit" wechseln. Dann wählst du da unten "Einstellungen ändern". Im sich daraufhin öffnenden Fenster wählst du "anpassen". Scrolle dort ein bisschen runter, bis zum "Inhalt". Dort hast du eine Option "Inhalte von Mitgliedern". Vergewissere dich, dass dies aktiviert ist. Nebenbei kannst du ja noch andere Optionen da anpassen/nachprüfen und deinen Wünschen entsprechend konfigurieren.


Probier dann nochmal das Kino in Reach, runtergeladene Filme, Spieltypen, usw.


An deiner Festplatte liegt's nämlich definitiv nicht.

ok, ich teste das sofort heute nachmittag.
(01.04.2011, 03:13)Female Tengu schrieb:  Schau mal in den Kontoeinstellungen für dein XBL Profil ob du da "Fremde Inhalte zulassen", oder wie auch immer das heißt, aktiviert ist.

Im Dashboard einfach auf deine Gamercard browsen und dann zweimal nach rechts zu dem Slot "Onlinesicherheit" wechseln. Dann wählst du da unten "Einstellungen ändern". Im sich daraufhin öffnenden Fenster wählst du "anpassen". Scrolle dort ein bisschen runter, bis zum "Inhalt". Dort hast du eine Option "Inhalte von Mitgliedern". Vergewissere dich, dass dies aktiviert ist. Nebenbei kannst du ja noch andere Optionen da anpassen/nachprüfen und deinen Wünschen entsprechend konfigurieren.


Probier dann nochmal das Kino in Reach, runtergeladene Filme, Spieltypen, usw.


An deiner Festplatte liegt's nämlich definitiv nicht.
also, ich habe das versucht aber nix gefunden wie onlinesicherheit... is das mit angemeldeten profil gemeint?
Zitieren
#15

Hast du Kindersicherheit an (oder wie das auch heißt....)?

Achja keine Doppelpost dafür gibt’s den Editor Button

"Kifflom!"
Zitieren
#16

(07.04.2011, 07:33)BadDings schrieb:  Hast du Kindersicherheit an (oder wie das auch heißt....)?

Achja keine Doppelpost dafür gibt’s den Editor Button

nee Jugendschutz hab ich auch schon gecheckt.

zur doppelpost;
dass wahr nen versehen, sorry. ich kann ja nichts löschen, sonst hätte ich das gleich berichtigt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin