Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
#11

So langsam interessiert mich das Spiel auch. Die restlichen Games (abgesehn vom MMO) waren ja alle noch weniger als 08/15 aber das hier sieht vielversprechend aus und der Troll in der Col-Edition... P
Zitieren
#12

Also wenn man sich einige Reviews so durchließt könnt man meinen das wär wieder eine Versoftung von einem Film. Ein Jammer, ich hatte mir einiges von dem Spiel versprochen. Ein weiteres (unter)durchschnittliches HdR-Game brauch ich nicht ... aber den Troll. xD
Zitieren
#13

Also ich hab's vorhin gekauft da Marc Assassins crews verkauft hatte xD und bin begeistert D Gegner technisch etwas linear und aber die Kampfe umso besser D ich muss sagen die entwickler Haben sich an esipielen von Maß Effects und Markus heitz die Zwerge orientiert D

BLuBB
Zitieren
#14

Hi Alle,

ich finde, HdR Krieg im Norden ist ein funky Spiel geworden. Muss sich ja auch nicht mit den Nobel-Shootern vergleichen. Es macht Riesenspass. Man hat extrem ansehnliche Kämpfe (wenn man die Knöpfe erstmal im Griff hat), kann z T schicke Items sammeln, schmieden oder mit Elbensteinen verbessern und die Landschaften, Musik und das Sounddesign ist schon sehr gelungen. Die Story ist ganz cool. Leider nervt die deutsche Sprachausgabe ein wenig, ist auch verbuggt, aber egal! Ich hab es schonmal mit meiner Freundin im Splitscreen Co-Op gespielt…und das macht viel Freude!! Ich bin momentan im Schwierigkeitsgrad "Legendär" unterwegs, Lvl 40 und das ist dann schon hin und wieder knifflig.

Ich suche nun dringend Leute, die gerne mal online Co-Op spielen möchten. Hab erst seit gestern einen xbox Gold Status und noch KEINE Freunde.

Also, nur nicht schüchtern! Schickt mir ne PN oder fragt den Gametag ELSTER CREED an :=) Ich spiel es auch gerne nochmal von vorne.

Lg Elster!

Zitieren
#15

Habs jetzt seit kurzer Zeit und finde es (für Fans) durchaus gelungen das einzige was nervig ist ist die deutsche Syncro. Es sind zwar immer bekannte Sprecher die ihre Sache auch gut machen aber eben nicht die bekannten Stimmen aus den Filmen. Ausserdem gibt es drei Chars die die deutsche Stimme von Liam Neeson haben.

Die Kämpfe arten leider zu schnell in Hack&Slay aus und da man die Geschmindigkeit der Sticks überhaupt nicht einstellen kann geht auch schnell die Übersicht verloren wenn man nen Haufen Orks um sich rum hat. Der RPG-Part kommt auch zu kurz, aber fürn Adventure kann man das so stehen lassen. Es hat einige gute Ansätze aber die werden nicht durchgezogen wer kein Fan ist braucht sich das Spiel gar nicht erst anzuschauen da gibts besseres.

Ich hoffe das nächste Spiel ist ein gigantisches Open World RPG mit Möglichkeit dem kleinen Hobbit den Ring streitig zu machen um selbst bestimmen zu können wohin es mit Mittelerde geht. <3
Zitieren
#16

Spiele es jetzt auch seit Freitag (oder Samstag?).
Es ist echt kein schlechtes Game. Auch wenn es (zumindest bis jetzt) zu wenig Möglichkeiten gibt, mit einem Charakter richtig abzugehen. Es gibt ja noch nicht mal verschiedene Schlagfolgen.. Einfach nur X, X, X, X... Da war rein Gameplay-technisch Conquest schon gelungener, finde ich. Mal ganz abgesehen davon, dass der Waldläufer (?) völlig underpowered rüber kommt.

Der Schwierigkeitsgrad kommt ganz knackig daher. Da haben die Macher ihre Sache gut gemacht. Es kann schon ganz knifflig werden, wenn jene grosse Orks auf einen zustürmen (relativ am Anfang vom dunklen Wald... Gott, ich musste sicher 5 mal resetten D).

Was wiederum nicht so toll gelöst wurde, ist dass die Bot-Kollegen gar keine versteckte Orte freigeben und man somit im Einzelspieler-Modus einfach zu wenig Items findet, da viele versteckte Kammern sich wiederum in versteckten Kammern befinden...
Des weiteren stört auch die Tatsache, dass man teils bei Händlern nur mit der falschen Klasse, Waffen für eine andere kaufen kann.
Beispiel: Erst letzthin ist mir im Koop aufgefallen, dass der Zwerg Stäbe für den Magier kaufen konnte, der Magier selber hingegen nicht... Was macht das denn für einen Sinn? Stoned

Ist also definitiv ein fast zwangsmässiges Koop-Spiel.

Und was die RPG-Elemente angeht: Da bin ich auch sehr froh drum, dass es nicht zu RPG-lastig ist. Die Gespräche, die zur Hauptstory gehören, sind teils ganz interessant und reicht auch vollkommen aus. Man kann zwar Nebenquests annehmen, sofern man das will, jedoch ist es nie ein muss, völlig sinnlos durch die Gegend zu rennen, ohne dass es mit der Haupthandlung etwas zu tun hätte.
Da ist die Mischung eigentlich ganz gut umgesetzt, wie ich finde.

--------

EDIT: Wo zum Teufel sind eigentlich die 4 DLC-Inhalte im Spiel? Mir scheint, als wäre ich echt zu doof, um die zu finden Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#17

Es gibt DLCs?

Hab vorhin auf Heldenhaft beendet und bin auf Legendär schon wieder aufm Weg zum Gundabadberg mit 1 Mio Gold in der Tasche. Lol
Zitieren
#18

Die Elben rüstung un Co sind DLC's

BLuBB
Zitieren
#19

Ach, wusst gar nich das es was gibt.


3. Durchgang beendet. D



Edit:

Wer den Achievement "Strength of Our Alliance" mit mir holen will sagt Bescheid. ^^
Zitieren
#20

@Sam-087:
Genau die meine ich! Weisst du, wo jetzt die Contents sind? In irgend einem spezifischen Händler oder was?

@TheHunter II7:
Angeblich waren alle Spiele von der ersten Lieferung/erste Auflage mit diesen DLCs versehen. War mir das auch nicht bewusst. Habe es einfach so in Saturn gekauft.

Bin jetzt auch einmal durch (was für ein enttäuschender Endboss Stoned ).
Es ist schon so, dass man immer bessere Waffen findet auf schwierigerer Stufe, ne?
Mir sind fast die Augen ausgefallen, als ich beim Händler in Bree (oder so) nachgeschaut habe Wow

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin