Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


COD Überlebensmodus spielersuche
#1

Hey Leute ich suche noch 3 mitspieler für den zombiemodus .
Headset und etwas Erfahrung sind Pflicht da das Spiel nicht unbedingt nach den ersten 10 Runden aus sein soll. Wenn ihr lust habt addet mich einfach und schreibt dass es wegen Dead OPS is . Mein Gamertag = SgtJenk
Zitieren
#2

Meinste das Minigame das du am PC freischalten musst?

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Nee den Überlebensmodus im multiplayermodus
Zitieren
#4

Dead Ops ist aber das third-person-zombie-spiel.
Du meinst bestimmt Nazi-Zombies mit Kino der Toten und Five!
Wäre evtl. dabei,hab aber kein Ascention weil ich die US-Version habe.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#5

also die USK-Version, da hab ich alle Maps sogar die aus der Hardended editon...bei der UK version hab ich nur die normalen maps...wir sprechen von der 360 version???

BLuBB
Zitieren
#6

Ja klar also alle die mitmachen wollen es geht am wochenende los einfach mich auf live adden und dann wird sich schon was ergeben ^^
Zitieren
#7

Hab dich geaddet...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

da ich jetzt bei reach wieder auf 100% der GS bin, würde ich das bei BlOps auch gerne haben (außerdem öddet mich der multiplayer momentan was an), darum wollt ich mal fragen, ob mir 2, 3 leute mit USK-Version des Spiels (oder können uncut und cut mittlerweile miteinander) bei den Zombie erfolgen helfen könnten. hab den bisher nur einmal gespielt, brauche also am besten erfahrene lehrmeister Zwinker, die just for fun mitmachen wollen. mir fehlen halt noch der geheime erfolg (glaub mit verbessertem taktikmesser oder so einen wiedebeleben), das mit dem pentagondieb, alle waffen kaufen, den mit der armbrust (da ist auch glaub ich ein übersetzungsfehler, gel? man muss für den erfolg doch einen mate anschießen [also mit der verbesserten armbrust] und durch die explosion müssen 6 zombies sterben, oder?) und dann auf ascension halt einen weltraumaffen töten, mit allen 3 landefahrzeugen entkommen, 5 zombies mit einem coolen gerät killen und in runde 8 eine waffe verbessern. bei intresse melden, mir schwebte so samstag oder sonntag mittag/nachmittag/ früher abend vor!
Zitieren
#9

Ich würd dir gen helfen,aber ich hab ja die US-Version.
Den Pentagon-Dieb schaffst du am besten alleine.
Die Armbrust und das Ballistische Messer zu bekommen ist ziemlich random,würde aber im Kino der Toten gut funzen,da hab ichs alleine bis Runde 21 geschafft und hab mich umbringen lassen,weil ich pennen gehen musste.

Für den Erfolg "Waffen-Sammler" brauchst du (Kino der Toten):
-Olympia (Eingangshalle)
-M14 (Engangshalle)
-PM63 (Loge)
-MP40 (Rund-Saal)
-Stakeout (Blaue Ecke im Rund-Saal)
-MP5 (Garderobe)
-Claymore (Bühne)
-M16 (Bühne)
-Bowie-Knife (Links neben dem Jugger-Nog)
-Stielhandgranaten (Abspielkammer/Pack-A-Punch-Raum)
-MPL (Raum mit dem Aufzugsmotor)
-AK-47U (Gasse)

Sollte alles sein...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#10

ich kann helfen hab beide versionen

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sam-087
03.04.2014, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin