Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One Gamer - Spielersuche
#1

Bald ist es soweit und wir können die neue Xbox in unseren Wohnzimmern bestaunen.
Da in meiner Freundesliste nicht allzu viele Xbox One Nutzer zum Release vertreten sind, würde ich mich über die eine oder andere Anfrage von Xbox One Gamern freuen.

Alter und Geschlecht sind egal, Hauptsache ihr seid freundlich und auch gewillt online zu zocken. D

Meine Release Games werden Ryse, BF4, Forza und FiFa sein. Tendenziell spiele ich Shooter und RPGs, bin aber auch für andere Genres offen.

Also: Wer sich eine XOne zulegen will, oder bereits Vorbestellt hat, ist herzlich Eingeladen mich zu adden.
Zitieren
#2

Guten Morgen,

ich habe dich mal meiner Liste hinzugefügt Smile

Ich starte, hoffentlich am Freitag, mit Fifa 14, Forza 5, Ryse und DR3 Duell

Wer möchte kann auch mich gerne in seine Xbox One Liste aufnehmen. Baller
Zitieren
#3

Super! Bei 'ner Runde Forza oder Ryse bin ich dabei!
Zitieren
#4

Hallo,
ich suche auch noch nach umgänglichen Spielern auf der Xbox One. Zur Zeit spiele ich nur Watch Dogs, ab Oktober kommen Sunset Overdrive, Halo: The Master Chief Collection und Assassin's Creed Unity dazu.

Eventuell folgen nächsten Monat noch Titanfall und Ryse: The Son of Rome.

Headset und Xbox Gold Abonnement sind vorhanden.

Gamertag: Astriator

Gruß,
Astriator

Zitieren
#5

Hey kannst mich ja mal Adden Smile
Bin Eigl am Wochenende tägl. Abends online .

Gt: i FreeZe x7

BLuBB
Zitieren
#6

Gerne! Smile
Zitieren
#7

Mich kannst du auch Adden wenn du willst. Smile

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#8

Alles klar, habe dich geaddet.Smile
Zitieren
#9

Update: Habe mir heute doch Destiny zugelegt, wer also für CoOp noch Gamer sucht kann mich gerne adden.
Zitieren
#10

Hallo wer will kann mich gerne adden : wie oben : Cortana1907 spiele so gut wie alle genres ausser fifa is nichts für mich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von erox
06.10.2022, 00:23
Letzter Beitrag von pokerjogi
19.05.2015, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin