Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mission: Lone Wolf
#1

Ist vielleicht eine dumme Frage aber:

Warum das letzte Level?
Ich meine es ist ziemlich kurz und egal was man auch versucht es kommt am Ende
immer aufs gleiche: man wird von Eliten umzinmgelt und getötet,
egal ob man fünf oder fünfzehn Minuten überlebt.

Da kommen noch zwei Fragen auf.
Warum versucht er nicht ein Raumschiff zu kapern und
zu fliehen wie Spartan 117 in Halo 1 und wenn er ausharren wollte,
hätte er doch bei der Kanone bleiben können und weitere Phanton und evtl.
noch eine Fregatte zerstören können.
Zitieren
#2

damit man ein episches ende hat?
Zitieren
#3

Die Mission ergibt ohnehin nicht viel Sinn, die Kanone stäht nämlich ganz woanders als sie am Ende des Levels zuvor noch gestanden war, nämlich am Boden auf einer Ebene statt auf einem Gebäude an einer Klippe.

Es ging nur darum dass man das Ende von Noble 6 selber miterleben kann, eine Art emotionales Erlebnis. Der Spieler soll gar nicht gegen die Gegner kämpfen sondern sich in der Map umsehen, da liegen nämlich unter anderem ein Audio Log (glaube ich) und ein Haufen Spartan-Leichen, symbolisch, damit N6 am Ende bei seinen Brüdern und Schwestern endet.

Ist übrigens schon jemandem aufgefallen dass es in der Cutscene exakt 7 Eliten sind?
Zitieren
#4

vorher nicht
Ich hab mir die Mission noch mal genauer angeschaut und einige Dinge aufgefallen
1. Es ist ein Zelot der das totliche Partikelschwert gegen Noble 6 einsetzt und
das gleiche Senario hatte man bei Notfallplan Winter wo Nobel Sechs überlebte.

2. Es sind genau sieben Eliten die ich angreifen und könnten auf die sieben Kolonien
von Halo andeuten.

3.Und es gibt eine Master Chief Statue beim Hanger wo die PIlar of Autumn,
was das Treffen von Chief und Sechs andeuten

Und im endeffekt darf man nie vergessen, dass bei jeden Teil hinweise auf andere Teile
gezeigt hat:
Halo: Kampf um die Zukunft: Marine und Elite umarmen sich beim legendären Ende.
Am Ende von Halo 2 wurden Eliten und Menschen Verbündete.

Halo 2: Legendäres Ende sieht man einen Flood Parasiten in der High Charity.
Flood landet in Halo 3 mit vollständig Infizierter High Charity auf der Erde

Halo 3 : Legendäres Ende sieht man Master Chief wie er die Explosion überlebt hat
und Cortana am Ende ein Signal empfängt.
Könnte im eventuell erscheinenden Halo 4 wieder da sein.

Halo Wars : Legendäres Ende das Schiff empfängt ein Signal.
Könnte ebenfalls in Halo 4 erscheinen da beide ein Signal empfangen.

Am Ende sind das alles vermutungen kann alles passieren oder gar keins
kann passieren also abwarten und Halo spielen Zwinker
Zitieren
#5

Es gibt keine "Master Chief Statue" im Spiel

Cortana empfängt am Ende von Halo 3 kein Signal

Das Halo 1 Legendär Ende ist sogar laut Bungie Unkanon und hat nix mit der Story zu tun, wie auch sonst wär Johnson tot..

Das Halo 2 Ende ist KEIN Parasit, das ist der Gravemind der von anfang an High Charity haben wollte..
Zitieren
#6

(21.12.2010, 20:40)Gabumon schrieb:  Es gibt keine "Master Chief Statue" im Spiel

es gibt eine kleine MC statue in der letzten mission, diese kann man allerdings nur im kino finden, also bestenfaalls ein easteregg.

@ S_619:das mit den andeutungen in den legendären enden auf die weitere geschichte find ich doch was weit hergeholt

und was meinst du mit 7 kolonien von halo?

cortana sendet aber ein notsignal am ende von h3, was ja doch geortet werden könnte, aber nicht von denen aus H:W, da diese geschichte vor halo 1 spielt!
Zitieren
#7

du meinst das untexturierte ding?.. das ist aus der Produktion übergeblieben weil Bungie den Datenmüll wie wegräumt.. das hat Halo 1, das hat Halo 2.. sowas hat jeder Haloteil
Zitieren
#8

wobei mit halo wars muss man auch sagen , man weiss ja nicht wie lange die da in ihrem kaputten schiff rumgondel und wie lange die in kryoschlaf verbringen?
weil serina wegt captain cutter ja auf , also hat er auch "geschlafen"...wer weiss wie lange?
Zitieren
#9

(21.12.2010, 21:38)Gabumon schrieb:  du meinst das untexturierte ding?.. das ist aus der Produktion übergeblieben weil Bungie den Datenmüll wie wegräumt.. das hat Halo 1, das hat Halo 2.. sowas hat jeder Haloteil

ich sag ja: bestenfalls ein easteregg, also nicht was was zu bedeuten hat!
Zitieren
#10

ach ja by the way hat jemand mit bekommen , das karen traviss , einen nachfolger zu geister of onyx schreibt?
steht auf jedenfall im englischen halopedia...
oder gab es hier deshalb schon eine news?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin