Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mission auf heldenhaft in unter 30sekunden Wie?? klickt Hier
#31

achsoooo, jetzt macht es auch Sinn für michD
aber hast du die Beta nicht gespielt??

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#32

(01.10.2010, 16:43)VersuS schrieb:  achsoooo, jetzt macht es auch Sinn für michD
aber hast du die Beta nicht gespielt??

nur vier, fünf spiele, hatte da keine zeit. da wirkte alles neu und es war so ein wow-effekt, aber nach einer woche zocken jetzt -.- ich spiel wieder halo 3, aber jetzt wieder zu topic, bevor die mods uns noch umbringen.
Zitieren
#33

hier nur ein paar von den mehr als 13 neuen rängen die bald kommen

[Bild: 2010-09-30_23-50-17_959.jpg]

[Bild: 2010-10-01_01-51-09_141.jpg]

[Bild: 2010-10-01_01-32-00_610.jpg]

[Bild: 2010-10-01_03-18-51_81.jpg]
für denn letzten rang Erbe brauch mann

20.000.000cR

[Bild: 2010-10-01_03-24-35_838.jpg]

Wir beschäftigungen uns Rund um Halo egal ob Tricks Tipps oder Glitches
Bei fragen könnt ihr euch gerne melden
Zitieren
#34

Was erbt man denn als Inheritor? Einen Flood verseuchten Halo Ring? Wahrscheinlich gibts noch ne Flasche Sagrotan (entfernt 99% aller Bakterien, Pilze, etc., wie wir alle wissen) gratis dazu - gegen die misen Flood-Sporen.

OK, genug geblödeld. Bungie wil mit den neuen Rängen einfach nur sicher stellen, dass die Spieler möglichst lange Spaß am Spiel haben - und einen zusätzlichen Grund zum weiterspielen geben. Wenn ich nach grade einmal 15 Tagen spielen schon Lt. Colonel Grad XX bin, wäre es schon doof, wenn man nach 2 Monaten schon "Max Rank" da stehen hat. Zum Thema "Belobigungs Farming" kann ich nur sagen, dass Bungie wohl selbst gut genug weiß, dass einige Spieler das machen, sonst hätten sie jede Möglichkeit dazu mit der gleichen Genauigkeit entfernt, wie sie die hübschen "Zurück ins Schlachtfeld...10...9..."-Zonen auf den Firefight-Karten verteilt haben.
Zitieren
#35

bin ich der einzige der die bilder von "haloreachWTF team" nicht sehen kann?
Zitieren
#36

Heute Mittag gings noch, jetzt seh ich auch nurnoch die letzten Zwei..
Zitieren
#37

(30.09.2010, 22:26)Dathober schrieb:  
(30.09.2010, 22:01)i_am_stoic schrieb:  
(30.09.2010, 21:45)ssh00t 3m upp schrieb:  Nur blöd das das System anscheinend so aufgebaut ist, das es sich beliebig erweitern lässt und immer mehr Ränge und Rüstungsteile dazu kommen können ... huch was für eine überraschung Rolleyes
ja, zu supergeneral, dann terminator, dämon natürlich dann auch noch. und als allerletztes kommt dann der rang mit 1.000.000.000.000.000 cR namens chuck norris, oder was? aber mal ohne quatsch, was soll denn bitte nach general kommen? prestige wie bei CoD? weil die werden sich wohl keine neuen rangbezeichnungen ausdenkenRolleyes


Lol, Terminator, xD
Ich würde mir jetzt noch 'nen Rang ausdenken, aber da du schon Chuck Norris genannt hast, darf ich nichts höheres mehr schreiben, da ich sonst in den nächsten geschätzten 12 Sekunden sterben würde.

Aber mal ohne Witz: Ist natürlich sehr logisch, dass nach General nochwas kommt, vorallem da General schon in mehreren Halospielen das Höchste war und zumal danach schon Inheritor kommt. Rolleyes

ok, bungie nennt die neuen ränge einfach legend, reclaimer etc... gut, ich bin aber immernoch für chuck norris als höchster rang!
Zitieren
#38

Das würde aber heißen, dass man im Onlinespiel nicht sterben könnte und mit einem Tritt das Spiel gewinnen würde, das wäre doch stark unfair. xD
Zitieren
#39

(29.09.2010, 16:58)HaloReachWTF Team schrieb:  hallo erstmal
ich möchte euch verraten wie man seine Belobigung Perferkter Cowboy und Dämon innerhalb von 2 stunden auf onyx bringt

1. Ihr startet die Mission Notfallplan Winter
2. Spielt die Mission auf Heldenhaft durch!!
3. Wenn ihr am schluss den knopf drücken müsst speicert vorher ab
4. Geht wieder in die mission und drückt den Knopf wartet nun 3 sekunden etwa der bildschirm ist inzwischen schwarz und drückt denn start und speichern und beenden
5. Geht auf mission fortsetzten und ihr habt die mission gleich geschafft und bekommt 200cR
Das könnt ihr nun beliebig offt wiederholen

Viel spaß dabei =)

die 200 cr wurden gefixed glaube ich......atm bekommt man nur noch 50^^
Zitieren
#40

der rang ist doch garnicht so entscheident, sondern das man spaß am spielen hat,
und den hat man beim bug benutzen nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin